„Lauf-Challenge“ ist neuestes Projekt

Aktiv bleiben trotz Corona – so lautete der Leitsatz des Jugendfördervereins (JFV)Unter-Flockenbach/Trösel während der Einschränkungen. Das Vereinsgeschehen war durch die Vorgaben fast gänzlich zum Erliegen gekommen. Doch mit der Jugendleitung und den Trainern verfügt der JFV über ein engagiertes Team, das mit Ideen und Engagement dafür gesorgt hat, gemeinsam diese …

mehr

Bei der Mitgliederversammlung wird der Vorstand neugeordnet

Die Neuorganisation im Vorstand stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des JFV Unter-Flockenbach/Trösel. Der noch amtierende Vorsitzende Dieter Kinscherf eröffnete die Versammlung und blickte auf das Jahr 2019 zurück. Zu Beginn der Mitgliederversammlung bedankte er sich bei seinen Vorstandskollegen sowie der Jugendleitung und den Trainern für ihr großes Engagement. Ebenso gilt …

mehr

Jahreshauptversammlung

Die für Sonntag, 29.03.20 geplante Jahreshauptversammlung des JFV Unter-Flockenbach/Trösel wird nun am Samstag, 12.09.2020 um 10:30 Uhr nachgeholt. Die Einladung inkl. Tagesordnung finden Sie unter folgendem Link: JFV Jahreshauptversammlung

mehr

JFV Oktoberfest

JFV Oktoberfest 2019

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel veranstaltete am vergangenen Wochenende sein traditionelles Oktoberfest auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Bereits am Samstag präsentierten sich die Jugendmannschaften des JFV bei Heimspielen dem interessierten Publikum. Auch der Sonntag startete nochmals mit einem Jugendspiel der D-Jugend. Zur Mittagszeit war die Pergola bereits sehr gut besucht, als …

mehr

C-Jugend zu Besuch im Mhui Thai Studio

Am Donnerstag, 26.09.19, hatte die C-Jugend eine besondere Einheit vor sich. Unser Weg führte uns nach Lampertheim in das Mhui Thai Studio von Marcello & Linda Lombardi. Dort absolvierten die Kids eine Kraft-Ausdauer-Einheit. Am Anfang ging es noch ganz gut, doch am Ende musste jeder an seine Grenzen und darüber …

mehr

Terminänderung Altpapiersammlung

Terminänderung von 21.09. auf 28.09. Der JFV Unter-Flockenbach/Trösel führt am Samstag, 28.09.2019 die Altpapiersammlung in Gorxheimertal durch. Der Container steht auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus in Unter-Flockenbach. Dort kann das Papier abgegeben werden. Das Altpapier wird aber auch eingesammelt. Dazu das Papier bitte ab 8:30 Uhr gut sichtbar an …

mehr

Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 31.08. – 01.09.2019

B-Jugend: Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich in ihrem ersten Saisonspiel auswärts der FSG Bensheim mit 1:6 geschlagen geben. Die Anfangsphase war trotz eines Kaders von nur 11 Spielern aufgrund der Feriensituation ausgeglichen. Jedoch ging die FSG nach einem Stellungsfehler der Defensive in der 12. Minute in Führung …

mehr

JFV Incredibles zu Besuch in Hoffenheim

Die JFV Incredibles waren auf Einladung der TSG Hoffenheim zu Gast beim Bundesligaspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg. Eigentlich wollte man an diesem Wochenende die Inklusionsmannschaft des VFL Wolfsburg zum Rückspiel begrüßen, nachdem man im Dezember in Wolfsburg zu Gast war. Da das Bundesligaspiel jedoch auf Sonntag …

mehr