Mitgliederversammlung 2018

Auf ein erfolgreiches Jahr blickt der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel zurück. Das machte Vorsitzender Dieter Kinscherf in seinem Jahresbericht bei der Jahreshauptversammlung deutlich. Zu Beginn der Mitgliederversammlung bedankte er sich bei seinen Vorstandskollegen, sowie der Jugendleitung und den Trainern für ihr großes Engagement. Ebenso gilt sein Dank den Sponsoren, die eine …

mehr

Anmeldung Jugendcamp 2018

Die Anmeldung zum diesjährigen Jugendcamp ist ab sofort möglich. Das Jugendcamp findet vom 05.04.2018 bis 07.04.2018 ohne Übernachtung statt. Beginn ist jeweils um 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr. Folgende Leistungen sind neben den Trainingseinheiten in der Gebühr i.H.v. 98,00 Euro enthalten (Geschwisteranmeldungen 92,00 Euro): 3 warme Mittagsmahlzeiten, Obst- und …

mehr

JFV C1-Jugend gewinnt Blitzturnier. Übergabe des Siegerpokals durch Mirko Schneider.

Nach Abschluss der Qualifikationsspiele zur Saison 2017/18 organisierte das Team um Trainer Roman Tomczyk ein Blitzturnier auf heimischen Boden in Unter-Flockenbach. Dabei wurden u.a. Mannschaften aus anderen Fußballbezirken geladen, gegen die der JFV noch nicht spielte und die in ihren Kreisligen sehr erfolgreichen Fußball spielen. Zum einen freute sich das …

mehr

Oktoberfest beim JFV

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel richtet am kommenden Wochenende, 30. September und 01. Oktober, wieder das traditionelle Oktoberfestwochenende auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach aus. Der Waldsportplatz und die Pergola sind entsprechend dem Motto Oktoberfest stilecht geschmückt und den Gästen werden kulinarische Spezialitäten aus Bayern angeboten. Der Samstag beginnt um 11 Uhr …

mehr

Spielabsetzungen am Wochenende

Für das Wochenende vom 25.08.17-27.08.17 wurden aufgrund eines tragischen Unfalls alle Jugendspiele des JFV sowie die Spiele der Seniorenmannschaften der TG Jahn abgesagt. Bei dem Unfall, der sich am Sonntag, 20.08.17 ereignet hat, kam ein aktiver Spieler der TG Jahn Trösel ums Leben. Weiterhin war er als Jugendtrainer beim JFV …

mehr