Der SV Unter-Flockenbach arbeitet mit dem „coaching eye“

Das über die Region bekannte und mit vielen positiven Bewertungen bedachte „coaching eye“, ist nun auch auf dem Sportplatz in Unterflockenbach installiert. Hierzu wagte sich der Erfinder des „coaching eyes“ – Michael Kadel – in luftige Höhe. Er befestigte an den mittleren Flutlichtmasten eine Halterung sowie Seilzüge, die notwendig sind, …

mehr

Im Tal geht es bayerisch zu

Sein traditionelles Oktoberfest feierte der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel am vergangenen Wochenende auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Der Samstag wurde vom I-Team des JFV, den JFV-Incredibles gestaltet. Der Tag begann mit einem Kinofilm. Zusammen mit den Kindern der anderen Jugendmannschaften des JFV sowie der Inklusionsmannschaft aus Aschaffenburg ging es ins Kino. …

mehr

Oktoberfest 2018

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel richtet am kommenden Wochenende, 29. und 30. September, wieder das traditionelle Oktoberfestwochenende auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach aus. Der Waldsportplatz und die Pergola sind entsprechend dem Motto Oktoberfest stilecht geschmückt und den Gästen werden kulinarische Spezialitäten aus Bayern angeboten. Der Samstag um 11 Uhr mit einem …

mehr

Tag des Mädchenfußballs beim JFV Unter-Flockenbach / Trösel

Einen gut besuchten und vom DFB unterstützen „Tag des Mädchenfußballs“ hatte der JFV Unter-Flockenbach / Trösel am 23.06.2018 auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Nach der Begrüßung durch die Organisatoren Christian Czewerda und Michael Reichelt legten die interessierten Mädchen auch klein richtig los. Im Parcours, welcher über das ganze Feld vorbereitet …

mehr

JFV Sommerfest mit Freundschafts – und Liga Spielen

Das diesjährige Sommerfest des JFV wurde in diesem Jahr auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach ausgerichtet und stand ganz im Zeichen der Jugendspiele. Begonnen haben hier die kleinsten mit einem Freundschaftsspiel gegen die G-Jugend des SV/BSC Mörlenbach. Hier zeigten die kleinen Kicker was sie in Ihren jungen Jahren schon alles können. …

mehr

JFV-Incredibles zu Gast auf dem Hessentag

Der zweite Spieltag der HBRS 1. Inklusive Fußball-Liga wurde am vergangenen Samstag auf dem Hessentag in Korbach ausgetragen. Für die JFV-Incredibles (das Inklusionsteam des JFV Unter-Flockenbach/Trösel) startete der Tag bereits morgens um 7 Uhr. Fast wie bei den Profis fühlten sich die Kids, als Sie in dem großen Reisebus Platz …

mehr