Weltmeisterin überreicht den JFV-Incredibles den Pokal

Am vergangenen Samstag reiste das Inklusionsteam des JFV Unter-Flockenbach / Trösel (JFV.Incredibles) zum Finale der ersten Inklusiven Fußballliga nach Grünberg. Dort trafen sich acht inklusive Fußball-Teams zum letzten Spieltag der Saison 2017. Dieser Spieltag wurde in der Halle auf einem 7er-Feld ausgetragen. Das Team aus dem Gorxheimertal stellte mit Kids …

mehr

D-Jugend zieht ins Pokal Halbfinale ein

Einstellung und Kampf werden belohnt – JFV D Jugend zieht ins Kreispokal Halbfinale ein Einen echten Fußballkrimi gab es am Donnerstagabend in Trösel zu sehen, die D-Jugend des JFV begrüßte die Gäste der JSG Kaiserturm zum Viertelfinale im Kreispokal. Die Kids des JFV präsentierten sich von Anfang an mit einer …

mehr

Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 10.11. – 12.11.2017

A-Jugend: Spielte gegen den TSV Elmshausen 2:4 B- Jugend: Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel holte einen wichtigen 3:1-Heimsieg gegen die JSG Heppenheim/Hambach. Zunächst gerieten die Gastgeber jedoch nach einer nervösen An-fangsphase mit 0:1 in Rückstand. Erst im Anschluss übernahm der JFV die Initiative und trug mehrmals schöne Kombinationen an den …

mehr

INKLUSION – Fußball für alle ohne Druck

Bericht zur Endrunde für inklusive Fußballmannschaften in Grünberg vom 01.-04.10.2017 Als Ausrichter des Regionalturniers Süd wurde die Inklusionsfussballmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim in Kooperation mit den JFV Incredibles des JFV Unter-Flockenbach / Trösel zur Endrunde des Inklusionsturniers der DFB Stiftung Sepp Herberger vom 01.-04.10.2017 in die Sportschule Grünberg eingeladen. Am …

mehr