Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 20.10. – 21.10.2018

A- Jugend: Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel/SG Hohensachsen besiegte in ihrem Aus-wärtsspiel knapp die JSG Heddesheim/Ladenburg mit 1:0 und ist infolgedessen wieder Tabellenführer. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum gefährliche Torraumszenen zu verzeichnen, wobei den Gästen allerdings ein Elfmeter verwehrt blieb. Anschließend zogen sich die Gastgeber …

mehr

Nächster Derbysieg der A-Jugend

Die A-Jugend der SG Hohensachsen landete einen ungefährdeten 6-0 Heimsieg im Derby gegen Leutershausen und konnte mit der optimalen Ausbeute von nun 12 Punkten und 24:2 Toren in vier Spielen wieder die Tabellenführung übernehmen. Das Spiel gegen die Gäste aus Leutershausen begann sehr hektisch und die SGH hatte ungewohnt viele …

mehr

D-Jugendspielberichte

D1-Jugend: Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel trennte sich am vergangenen Sonntag zuhause vom VfL Birkenau 2:2- Unentschieden. In der Partie, die über weite Strecken ausgeglichen war, trafen Lars Mader und Luca Hassel für die Gastgeber. Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: Robin Schwärzer, Annika Schmitt Lars Mader, Luca Hassel, Marvin Sommer, Lucas Gudath, …

mehr

Erfolgreicher Rundenauftakt der A-Jugend

Die A-Junioren der SG Hohensachsen ließen dem Sieg im Pokal am Samstag zum Rundenauftakt einen 11-0 im Bergstraßen-Derby gegen den SV Laudenbach folgen. Die SGH dominierte die Partie von Beginn an und ging durch einen Doppelpack von Julian Schmidt früh in Führung, danach verflachte die Partie etwas, erst nach der …

mehr

Pokalspielbericht A-Jugend

Die A-Junioren der SG Hohensachsen gewannen am Dienstagabend ihre erstrunden Partie im Kreispokal „Kinopolis –Cup A“ gegen die TSG Lützelsachsen 2 mit 7:1. Von Anfang an machten die SGH mächtig Druck und versuchte sich mit Kurzpass-Kombination vor das Tor der TSG zu spielen. Die ersten Torchancen entstanden aber per Standartsituationen. …

mehr

D-Jugend gewinnt am Kerwe-Sonntag das Achtelfinalspiel im Kreispokal

Die D-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel besiegte an Kerwesonntag im Achtelfinale des Kreispokals den SV Affolterbach/Ulfenbachtal mit 3:1. Zwar waren die Gastgeber in der ersten Hälfte noch mit dem spielstarken Gegner überfordert, sodass dieser verdient mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause ging. Nach Wiederanpfiff bot jedoch der JFV eine überragende Leistung, …

mehr