JFV-Incredibles zu Gast auf dem Hessentag

Der zweite Spieltag der HBRS 1. Inklusive Fußball-Liga wurde am vergangenen Samstag auf dem Hessentag in Korbach ausgetragen. Für die JFV-Incredibles (das Inklusionsteam des JFV Unter-Flockenbach/Trösel) startete der Tag bereits morgens um 7 Uhr. Fast wie bei den Profis fühlten sich die Kids, als Sie in dem großen Reisebus Platz …

mehr

Weltmeisterin überreicht den JFV-Incredibles den Pokal

Am vergangenen Samstag reiste das Inklusionsteam des JFV Unter-Flockenbach / Trösel (JFV.Incredibles) zum Finale der ersten Inklusiven Fußballliga nach Grünberg. Dort trafen sich acht inklusive Fußball-Teams zum letzten Spieltag der Saison 2017. Dieser Spieltag wurde in der Halle auf einem 7er-Feld ausgetragen. Das Team aus dem Gorxheimertal stellte mit Kids …

mehr

INKLUSION – Fußball für alle ohne Druck

Bericht zur Endrunde für inklusive Fußballmannschaften in Grünberg vom 01.-04.10.2017 Als Ausrichter des Regionalturniers Süd wurde die Inklusionsfussballmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim in Kooperation mit den JFV Incredibles des JFV Unter-Flockenbach / Trösel zur Endrunde des Inklusionsturniers der DFB Stiftung Sepp Herberger vom 01.-04.10.2017 in die Sportschule Grünberg eingeladen. Am …

mehr