Vorweihnachtliches Schmankerl bei der JFV C – Jugend

Vergangene Woche hatte unsere C – Jugend einen besonderen Gast im Training. Der frühere Jugendspieler des SV Waldhof und spätere Aufstiegstrainer des TSV Auerbach – Christian Hofsäss – war ins Gorxheimertal gekommen, um eine Trainingseinheit mit unseren JFV Kids sowie dem Trainerteam zu gestalten. Durch die freundschaftlichen Kontakte der beiden …

mehr

Bericht – JFV Unter-FlockenbachTrösel – vom 30.11. – 01.12.19

Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 30.11. – 01.12.2019 B- Jugend: Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich zuhause der JSG Lörzenbach/Mitlechtern mit 1:3 geschlagen geben. Zu Beginn verlief die Partie noch auf Augenhöhe, jedoch zeigten sich anschließend aus unerklärlichen Gründen Schwächen im Zweikampfverhalten des JFV, sodass die Gäste …

mehr

Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 26.10. – 27.10.2019

B- Jugend: Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kam zu einem 1:0-Heimsieg gegen den Tabellendritten TV Lampertheim. Die erste Halbzeit war durch einen starken Einsatz und diszipliniertes, taktisches Verhalten seitens des JFV geprägt. Beide Mannschaften hatten mehrere aussichtsreiche Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben, sodass es ohne einen Treffer in die …

mehr

JFV Oktoberfest

JFV Oktoberfest 2019

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel veranstaltete am vergangenen Wochenende sein traditionelles Oktoberfest auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Bereits am Samstag präsentierten sich die Jugendmannschaften des JFV bei Heimspielen dem interessierten Publikum. Auch der Sonntag startete nochmals mit einem Jugendspiel der D-Jugend. Zur Mittagszeit war die Pergola bereits sehr gut besucht, als …

mehr

C-Jugend zu Besuch im Mhui Thai Studio

Am Donnerstag, 26.09.19, hatte die C-Jugend eine besondere Einheit vor sich. Unser Weg führte uns nach Lampertheim in das Mhui Thai Studio von Marcello & Linda Lombardi. Dort absolvierten die Kids eine Kraft-Ausdauer-Einheit. Am Anfang ging es noch ganz gut, doch am Ende musste jeder an seine Grenzen und darüber …

mehr