Ferienspiele 2015

Sportlich und spaßig ging es auf dem Sportplatz in Trösel zu, denn die FireGirls der TG Jahn Trösel und der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/ Trösel hatten im Rahmen der Ferienspiele zu einem Spiele- und Sportnachmittag eingeladen. Über 60 Kinder und einige Zuschauer, bestehend aus Großeltern, Eltern und eschwisterkindern, haben den Sonnenschein …

mehr

Erfolgreicher Start mit Schnupperwoche

Der neu gegründete Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel startete mit einer Schnupperwoche für alle Jugendmannschaften noch vor Beginn der Sommerferien erfolgreich in seine erste Spielrunde. Über 160 Kinder jeden Alters fanden sich auf den beiden Sportplätzen in Unter-Flockenbach und Trösel ein, um voller Elan ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen. Spaß …

mehr