Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 24.09.- 25.09.2016

C- Jugend: SV Affolterbach – JFV Unter-Flockenbach/Trösel: Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel machte bereits am vorletzten Spieltag dank eines furio-sen 11:0- Auswärtssieges gegen den SV Affolterbach die Qualifikation zur Kreisliga perfekt. Von Beginn an dominierte der JFV klar das Spielgeschehen. Nach 15 Minuten eröffnete JFV-Neuzugang Abraham Kazardi per Doppelschlag …

mehr

Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 16.09. – 18.09.2016

B- Jugend: Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel gewann das wichtige Qualifikationsspiel gegen den Hauptkonkurrenten des TSV Aschbach mit 1:0. Nachdem dem JFV bereits zuvor drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen wurden, weil der SV Lörzenbach seine Mann-schaft abmeldete, stellte die Begegnung zugleich die erste Partie über die volle Spielzeit dar. …

mehr

I-Team neu am Start

Der JFV Unter-Flockenbach / Trösel startet am Samstag, 24.09.16 sein neues Projekt. Unter dem Motto „Fußball inklusiv und ohne Druck“ können Kinder mit und ohne Handicap ohne Erfolgsdruck den Teamsport Fußball erleben. Die Idee zu dem Projekt entstand bei Marco Ginader, selbst Vater eines Kindes mit Down-Syndrom, als er bei …

mehr

C- Jugend des JFV schafft erste Pokalhürde

Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel erzielte ein 1:0-Heimsieg in der 1. Pokalrunde gegen die körperlich starke Mannschaft der JSG Rimbach/Zotzenbach. In dem erst zweiten Pflichtspiel der noch jungen Saison traf Endrit Beka nach einem sehenswerten Direktschuss. Zuvor erreichte der JFV im Testspiel gegen den Landesligisten TSV Amicitia Viernheim ein …

mehr

C-Jugend im Trainingslager in Schöneck

Wie schon die leztjährige D–Jugend, verbrachte auch die neuformierte C-Jugend des JFV ein mehrtägiges Trainingslager in der Sportschule Schöneck bei Karlsruhe. Wo sonst Profiteams Ihre Vorbereitung absolvieren und die Trainerlehrgänge des Badischen Fussball-Verbandes stattfinden, sollten auch die Jugend-Kicker des JFV wichtige und teils auch schweißtreibende Einheiten absolvieren. Wichtig war aber …

mehr