Gelungener Start des inklusiven Fußballteams des JFV Unter-Flockenbach/Trösel

Am vergangenen Samstag veranstaltete der JFV Unter-Flockenbach/Trösel das erste offene Fußballtraining unter dem Motto „Fußball inklusive und ohne Druck“ in Trösel. So fand sich bei strahlendem Sonnenschein nachmittags eine bunt gemischte Truppe von Kindern mit und ohne Handicap auf dem Sportplatz ein. Nach einer kurzen spielerischen Vorstellungsrunde hatten die Trainer …

mehr

Oktoberfest beim JFV

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel veranstaltete am Sonntag sein traditionelles Oktoberfest auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Der Tag begann um 11 Uhr mit einem Spiel der Traditionsmannschaften des SV Unter-Flockenbach gegen die TG Jahn Trösel. Hier traten ehemalige Spieler beider Vereine unter der sportlichen Leitung von Thomas Felber und Kurt Schmitt …

mehr