Christbaum Sammelaktion der E- und D-Jugend

Am Samstag, den 14.01.2017 haben die E- und D-Jugendlichen, Geschwister-Kinder und Eltern, die Christbäume in Trösel eingesammelt. Durch die große Anzahl der fleißigen Hände gelang dies in Rekordzeit. Nach der Sammlung traf man sich beim gemeinsamen Mittagessen, welches das Küchenteam in der Zwischenzeit schon vorbereitet hatte.

mehr

E-Jugend beim Wintercup in Birkenau

Die E-Jugend erreichte in Birkenau beim Wintercup das Halbfinale. Die aus E1 und E2 gemischte E-Jugend belegte beim Wintercup in Birkenau den 4.Platz Als Gupensieger der Gruppe B qulifizierte sich die E-Jugend durch Siege gegen die Eintracht Bürstadt (4:1); VfL Birkenau U10 (7:1); gegen die TSG Weinheim 1 (8:1) und …

mehr

D1 Jugend beim Wintercup in Birkenau

Die D1 erreichte in Birkenau beim Wintercup (ohne 3 offensive Stammspieler) das Halbfinale. Dies ging mit 4:1 gegen Viktoria Griesheim verloren. Jedoch konnte sich die Truppe um Gerhard Sauerwein im Spiel um Platz 3 gegen den SV/BSC Mörlenbach mit 2:0 durchsetzen und erreichte den 3. Platz von 12 Mannschaften. Emma …

mehr