JFV Spielberichte vom 24.03. bis 26.03.

B-Jugend Die B-Jugend des JFV kassierte mit dem 0-2 in Birkenau die dritte Niederlage in Folge! In der ersten Halbzeit hatte das Team des JFV nach Standards einige Möglichkeiten durch Jarosch, Geiselhart und Franke, könnte diese aber nicht nutzen und kassierte nach einer eigenen Unaufmerksamkeit kurz vor der Halbzeit nach …

mehr

JFV Spielberichte vom 17.03 bis 19.03

B-Jugend Spielte 1:2 gegen die JSG Gedernheim/Kaisertum C-Jugend Zuviel Respekt vor körperlich überlegendem Gegner aus Bürstadt. Nach vier ungeschlagenen Meisterschaftsspielen war das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Bürstadt eine zu große Hürde für die C-Jugend des JFV. Nahezu alle Bürstädter Spieler waren nicht nur vom Jahrgang ein Jahr älter, sondern auch …

mehr

JFV Spielberichte vom 10.03. bis 12.03

B-Jugend: Spielfrei C-Jugend: C Jugend besiegt die JSG Heppenheim / Hambach .Hochmotiviert und mit viel Siegeswillen konnten die Spieler um Trainer Roman Tomczyk den Tabellennachbarn aus der Kreisstadt verdient mit 2:0 bezwingen und damit in der Tabelle zwei Plätze nach oben klettern. Der JFV war vor dem Spiel gewarnt, da …

mehr

Spielbericht vom B-Jugendspiel 08.03.2017

Wichtiger Auswärtssieg Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach / Trösel gewann ihr Nachholspiel auswärts beim SV Fürth mit 4-0! Von Beginn an entwickelte sich ein gutes und vor allem auch sehr faires Spiel. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams, sodass es auf beiden Seiten nur sehr wenige Torchancen gab. …

mehr

JFV Spielberichte vom 03.03. bis 05.03

B-Jugend Mühsamer Sieg der B-Jugend Die B-Jugend gewann in einem eher schwachen Spiel mit 3-1 gegen den SV/BSC Mörlenbach. Souza Alves brachte kurz vor der Pause den JFV in Führung, Seiler erhöhte nach dem Wechsel durch eine sehenswerte Einzelaktion auf 2-0. Nach dem Anschlusstreffer für Mörlenbach durch Renzland, dem eine …

mehr

Erstes Spiel der JFV Incredibles

Seit September 2016 besteht das Integrative Fußballprojekt des JFV Unter Flockenbach / Trösel. Mittlerweile besuchen regelmäßig 10 Kinder mit und ohne Handicap mit viel Begeisterung die Trainingseinheiten. Zu Beginn dieses Fußballjahres stand nun direkt ein Highlight auf dem Terminplan. Der erste Turnier besuch und somit das erste Spiel für das …

mehr

B-Jugend: Auswärtssieg für JFV in Nachholpartie

Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel setzte sich in ihrer Nachholpartie gegen den TSV Aschbach mit 2:0 durch. Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte Begegnung, in welcher dem JFV der Führungstreffer durch Thayllon Souza Alves gelang. Kurz vor der Halbzeitpause verhinderte schließlich Torhüter Oliver Franke den Ausgleichstreffer durch den …

mehr