JFV Spielberichte vom 22.04. bis 23.04.2017

B- Jugend: Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel siegte zuhause knapp gegen den TSV Aschbach mit 1:0. Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes, aber faires Spiel. Auf Seiten des JFV verpasste Geiselhart in der ersten Halbzeit die Führung. Hingegen entschärfte Torhüter Franke mit einer tollen Parade die einzig nennenswerte …

mehr

Jugendcamp 2017

Erst die Schule, dann der Profisport Viel Spiel, Spaß und Sport während der Osterferien, das bot die elfte Auflage des Fußballcamps des SV Unter-Flockenbach (SVU). Dass sich von morgens bis zum frühen Abend alles um die schönste Nebensache der Welt – um Fußball – auf dem Sportplatz des SVU am …

mehr

D2 – Jugend “Teambuilding und Selbstvertrauen”

Die D2 Jugend des JFV Unter-Flockenbach / Trösel nutzte die Spielfreie Zeit vor den Ferien um sich auch außerhalb des Fußballplatzes zu betätigen. Hierfür hat sich das Trainerteam etwas besonderes ausgedacht um den Zusammenhalt im Team zu stärken und auch das Selbstvertrauen der Kids zu erhöhen. Ziel war die Kletterhalle …

mehr

JFV Spielberichte vom 31.03. bis 02.04.

B-Jugend: spielfrei C-Jugend: JfV C-Jugend gewinnt beim Tabellenführer der Kreisliga verdient. Der JFV gewinnt sein viertes von den letzten fünf Spielen und das nun ausgerechnet auch noch beim souveränen Tabellenführer FSG Bensheim mit 3:1. Es ist schön anzusehen, wie das Team um Trainer Tomczyk die letzten Spiele mit der nötigen …

mehr