JFV- Incredibles schnuppern Bundesliga Luft

Auf Einladung des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband e.V. und der Fußballschule der Eintracht Frankfurt durfte das Inklusionsteam des JFV Unter-Flockenbach / Trösel, die „Incredibles“, einen unvergesslichen Tag in und um die Frankfurter Commerzbank Arena verbringen. Lange schon fieberten die Kinder der „Incredibles“ diesem Tag entgegen. Am vergangenen Samstag war …

mehr

JFV Spielberichte vom 12.05. bis 14.05.

B- Jugend: Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/ Trösel sicherte sich einen verdienten 5:2-Heimsieg gegen den TV Lampertheim, bei welchem alle Tore in der ersten Halbzeit fielen. So eröffnete Krüger nach einem Eckball von Seiler den Torreigen, Bakkal sowie Torhüter Franke, der in dieser Partie als Mittel-stürmer zum Einsatz kam, erhöhten …

mehr

JFV B-Jugend Sonder-Spielbericht vom Samstag 13.05.

Kovis erledigt Lampertheim im Alleingang Die B-Jugend des JFV gewann ihr Heimspiel gegen Lampertheim deutlich mit 5-2! Geburtstagskind Kirill Kovis zeigte dabei eine überragende Leistung und erzielte alle 5 Treffer des JFV! Zweimal traf er nach Eckball von Seiler, die weiteren Treffer nach Vorlagen von Bakkal, Franke und erneut Seiler! …

mehr

JFV Spielberichte vom 05.05. bis 07.05.

B- Jugend: Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kassierte eine herbe 0:4-Auswärtsniederlage bei der SG Hüttenfeld. Nach 20 Minuten gerieten die Gäste nach einem Eckball der Hüttenfelder, der zu kurz abgewehrt wurde, in Rückstand. Anschließend verlor der JFV die Ordnung auf dem großen Rasenplatz und die Mannschaft konnte sich bei …

mehr

JFV Spielberichte vom 28.04 bis 30.04.

B- Jugend: Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel konnte sich dank eines 2:1-Heimsiegs gegen den SV Fürth in der Spitzengruppe der Kreisliga festsetzen. In der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber mehrere klare Torchancen durch Seiler, Hassel und Kahl aus. Demgegenüber verhinderten Abwehrchef Kovis und Spielführer Jarosch, dass die Fürther gefährlich vor …

mehr