Ferienspiele 2017

Spiele am laufenden Band Trösel. „Die Ferienspiele sind eine tolle Möglichkeit für die Kinder in einer großen Gruppe richtig was zu erleben“, sagte Jugendtrainer des Jugendfördervereins (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel Michael Reichelt am vergangenen Mittwoch über das dreistündige Programm, bei dem rund 60 Kinder anwesend waren. Im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde …

mehr

JFV B-Jugend bei praktischen Prüfung für Trainerlizenz

Ausbilder und Stützpunkttrainer Stefan Ebert hatte die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel zur praktischen Prüfung der Trainerlizenz am 30.06. nach Mörlenbach eingeladen. Mit personeller Unterstützung von einigen A-Jugend-Spielern waren so 19 Spieler des JFV im Einsatz, die sich bei den einzelnen Prüfungen abwechselten. Alle Spieler waren sehr diszipliniert und engagiert bei …

mehr