JFV C1-Jugend gewinnt Blitzturnier. Übergabe des Siegerpokals durch Mirko Schneider.

Nach Abschluss der Qualifikationsspiele zur Saison 2017/18 organisierte das Team um Trainer Roman Tomczyk ein Blitzturnier auf heimischen Boden in Unter-Flockenbach. Dabei wurden u.a. Mannschaften aus anderen Fußballbezirken geladen, gegen die der JFV noch nicht spielte und die in ihren Kreisligen sehr erfolgreichen Fußball spielen. Zum einen freute sich das …

mehr

INKLUSION – Fußball für alle ohne Druck

Bericht zur Endrunde für inklusive Fußballmannschaften in Grünberg vom 01.-04.10.2017 Als Ausrichter des Regionalturniers Süd wurde die Inklusionsfussballmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim in Kooperation mit den JFV Incredibles des JFV Unter-Flockenbach / Trösel zur Endrunde des Inklusionsturniers der DFB Stiftung Sepp Herberger vom 01.-04.10.2017 in die Sportschule Grünberg eingeladen. Am …

mehr