C1 – Jugend belegt 3. Platz beim Midnight Cup in Eberbach

Die C1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel belegte einen hervorragenden dritten Platz beim Midnight Cup in Eberbach. Hierbei besiegte das Team um Trainer Roman Tomczyk im “kleinen Finale” den Landesligisten SG Lobbach I im Neunmeterschießen, nachdem es einen 0:2- Rückstand noch in ein 2:2 während der regulären Spielzeit drehte. Zuvor musste …

mehr

C1 – Jugend belegt Platz 3 beim Wintercup in Birkenau

Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel belegte beim Hallenturnier des VfL Birkenau einen sehenswerten dritten Platz. Die Vorfreude auf dieses hochklassig besetzte Turnier war bei den Spielern und dem Trainerteam groß. So konnte sich die Mannschaft unter anderem gegen Gruppen-, Landes- und Verbandsligavereine messen. Der Siegeswille war bereits beim Auftaktspiel gegen …

mehr

C1 – Jugend steht im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaften

Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel steht im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft. So erzielte der JFV in vier Spielen 16 Tore und kassierte im Gegenzug nur 2 Gegentreffer. Nun ist die Freude auf das spannende Halbfinale am 28.01. in Fürth groß. Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: Dominic Ritsert, Lennart Finck, Julius Bräse, Tizian Tomczyk, …

mehr