Oktoberfest 2018

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel richtet am kommenden Wochenende, 29. und 30. September, wieder das traditionelle Oktoberfestwochenende auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach aus. Der Waldsportplatz und die Pergola sind entsprechend dem Motto Oktoberfest stilecht geschmückt und den Gästen werden kulinarische Spezialitäten aus Bayern angeboten. Der Samstag um 11 Uhr mit einem …

mehr

D-Jugendspielberichte

D1-Jugend: Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel trennte sich am vergangenen Sonntag zuhause vom VfL Birkenau 2:2- Unentschieden. In der Partie, die über weite Strecken ausgeglichen war, trafen Lars Mader und Luca Hassel für die Gastgeber. Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: Robin Schwärzer, Annika Schmitt Lars Mader, Luca Hassel, Marvin Sommer, Lucas Gudath, …

mehr

TalentTag für Kinder und Jugendliche mit Handicap

TalentTag für Kinder und Jugendliche mit Handicap am 31.10.2018 in Frankfurt Liebe Sportbegeisterte, am 31.10.2018 findet ein TalentTag für Kinder und Jugendliche in Frankfurt statt. Hier sind alle Kinder ab 6 Jahre eingeladen, die sportbegeistert sind. Zielgruppe sind sowohl Kinder und Jugendliche, die bereits im Behindertensport aktiv sind, als auch …

mehr

Erfolgreicher Rundenauftakt der A-Jugend

Die A-Junioren der SG Hohensachsen ließen dem Sieg im Pokal am Samstag zum Rundenauftakt einen 11-0 im Bergstraßen-Derby gegen den SV Laudenbach folgen. Die SGH dominierte die Partie von Beginn an und ging durch einen Doppelpack von Julian Schmidt früh in Führung, danach verflachte die Partie etwas, erst nach der …

mehr

Pokalspielbericht A-Jugend

Die A-Junioren der SG Hohensachsen gewannen am Dienstagabend ihre erstrunden Partie im Kreispokal „Kinopolis –Cup A“ gegen die TSG Lützelsachsen 2 mit 7:1. Von Anfang an machten die SGH mächtig Druck und versuchte sich mit Kurzpass-Kombination vor das Tor der TSG zu spielen. Die ersten Torchancen entstanden aber per Standartsituationen. …

mehr

D-Jugend gewinnt am Kerwe-Sonntag das Achtelfinalspiel im Kreispokal

Die D-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel besiegte an Kerwesonntag im Achtelfinale des Kreispokals den SV Affolterbach/Ulfenbachtal mit 3:1. Zwar waren die Gastgeber in der ersten Hälfte noch mit dem spielstarken Gegner überfordert, sodass dieser verdient mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause ging. Nach Wiederanpfiff bot jedoch der JFV eine überragende Leistung, …

mehr