Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 20.10. – 21.10.2018

A- Jugend: Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel/SG Hohensachsen besiegte in ihrem Aus-wärtsspiel knapp die JSG Heddesheim/Ladenburg mit 1:0 und ist infolgedessen wieder Tabellenführer. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum gefährliche Torraumszenen zu verzeichnen, wobei den Gästen allerdings ein Elfmeter verwehrt blieb. Anschließend zogen sich die Gastgeber …

mehr

Nächster Derbysieg der A-Jugend

Die A-Jugend der SG Hohensachsen landete einen ungefährdeten 6-0 Heimsieg im Derby gegen Leutershausen und konnte mit der optimalen Ausbeute von nun 12 Punkten und 24:2 Toren in vier Spielen wieder die Tabellenführung übernehmen. Das Spiel gegen die Gäste aus Leutershausen begann sehr hektisch und die SGH hatte ungewohnt viele …

mehr

Im Tal geht es bayerisch zu

Sein traditionelles Oktoberfest feierte der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel am vergangenen Wochenende auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Der Samstag wurde vom I-Team des JFV, den JFV-Incredibles gestaltet. Der Tag begann mit einem Kinofilm. Zusammen mit den Kindern der anderen Jugendmannschaften des JFV sowie der Inklusionsmannschaft aus Aschaffenburg ging es ins Kino. …

mehr