JFV Spielberichte vom 31.03. bis 02.04.

B-Jugend:
spielfrei

C-Jugend:
JfV C-Jugend gewinnt beim Tabellenführer der Kreisliga verdient.
Der JFV gewinnt sein viertes von den letzten fünf Spielen und das nun ausgerechnet auch noch beim souveränen Tabellenführer FSG Bensheim mit 3:1.
Es ist schön anzusehen, wie das Team um Trainer Tomczyk die letzten Spiele mit der nötigen Entschlossenheit und Disziplin absolvierte.
Die ersten 10 Minuten gehörten jedoch den Bensheimern, die zweimal am überragendem Schlussmann des JFV Arthur Kovis scheiterten.Danach jedoch wendete sich das Blatt zugunsten des JFV. Kurz vor der Halbzeit konnte der JFV Stürmer Mark Schilling zur 1:0 Pausenführung einschießen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs dann gleich wieder riesen Jubel beim JFV, als Endrit Beka mit einem unhaltbaren direkten Freistoß zum 2:0 traf. Kurz vor Schluss wurde es nochmals spannend als die FSG zum 1:2 verkürzte. Doch Ebuka Johnson, der spontan von Trainer Tomczyk von der D1 Mannschaft beordert wurde hatte im direkten Gegenzug mit dem 3:1 die passende Antwort.

Mannschaft: Arthur Kovis, Julius Balzer, Endrit Beka, Sven Fendrich, Dylan Bräse, Tizian Tomczyk, Amir Franke, Lionel Guardado, Mark Schilling, Ebuka Johnson, Adrian Hutzl, Abraham Kazadi

D1 Jugend:
JFV Unter – Flockenbach / Trösel gegen SV Erzhausen 4:1
Endlich kann die D1 des JFV wieder einen Dreier einfahren … mit einer sehr couragierten Leistung drückten wir Erzhausen ab der 1. Minute in deren Hälfte ein. So erspielten wir uns Chancen um Chancen. Zur Halbzeit konnten wir dann auch schon mit dem Endergebnis von 4:1 in die Kabine gehen. Letztendlich blieb es bei diesem Ergebnis, obwohl wir über die 60 Minuten noch etliche riesen Möglichkeiten hatten. Dieses Ergebnis war enorm wichtig, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. Nun gilt es in den kommenden Wochen gut zu trainieren, damit gerade Spielfluss und Chancenverwertung in den entscheidenden Wochen verbessert werden können.

D2-Jugend:
spielfrei

E1-Jugend:
spielfrei

E2-Jugend:
spielfrei

F1-Jugend:
spielfrei

F2-Jugend:
spielfrei

G-Jugend:
spielfrei

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.