JFV Spielberichte vom 12.05. bis 14.05.

B- Jugend:
Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/ Trösel sicherte sich einen verdienten 5:2-Heimsieg gegen den TV Lampertheim, bei welchem alle Tore in der ersten Halbzeit fielen. So eröffnete Krüger nach einem Eckball von Seiler den Torreigen, Bakkal sowie Torhüter Franke, der in dieser Partie als Mittel-stürmer zum Einsatz kam, erhöhten bereits in den ersten 15 Minuten auf 3:0 für den JFV. Nur wenige Minuten später war erneut Krüger mit dem 4:0 zur Stelle. Zwar erzielten die Gäste daraufhin noch zwei Treffer. Jedoch sorgte Seiler mit seinem Tor für die Vorentscheidung bereits vor der Halbzeitpause. Anschließend verwalteten die Gastgeber lediglich das Ergebnis und ließen keine Chancen der Lam-pertheimer mehr zu.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Haidinger, Boch (75. Hassel), Kovis, Bauer, Jarosch, Krüger, Kunz (41. Souza Alves ), Geiselhart, Sei-ler (78. Schmitt), Franke (30. Kahl) und Bakkal

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste gegen den FC Bensheim II auswärts die drit-te Niederlage in Folge einstecken. Zwar konnten die Gäste die Führung der Bensheimer egalisieren. Jedoch legte der FC anschließend noch zwei weitere Tore nach.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D1- Jugend:
Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel ließ in der Auswärtsbegegnung gegen den SKV Mörfelden wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Zu Beginn fehlte es dem JFV an Ordnung und Kreativität, sodass diese Phase glücklicherweise ohne Gegentreffer überstanden wurde. Anschließend fanden die Gäste in das Spielgeschehen und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit verwertete der agile Lennox Bräse einen schönen Angriff über Adrian Hutzl zum Führungstreffer für den JFV. Demgegenüber kam Möfelden nur noch über lange Pässe zu Tormöglichkeiten, da die Defensive des JFV aufgrund eines offensiven Pressings zu große Lücken hatte. Daraufhin gelang den Gastgebern auch der 1:1-Ausgleichstreffer. Zwar brachte Florian Walla die Gäste anschließend in Führung. Jedoch folgte fünf Minuten vor Abpfiff wiederum der Gegentreffer zum 2:2-Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D2- Jugend:

Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich trotz starker Mannschaftsleistung in der Schmucker-Arena der JSG Gadernheim/Kaiserturm auswärts mit 0:2-Toren geschlagen geben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Dominic, Alina, Vanessa, Annika, Lukas, Lucas, Moritz, Leon, Timo, Simon und Noel

E1-Jugend:
Die E1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel war zu Gast beim SVS Griesheim und verlor mit 0:6
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

E2- Jugend:
Die E2-Jugend des JFV Unterflockenbach/Trösel verlor ihr Heimspiel gegen den SV/BSC Mörlenbach mit 2:5
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

F1- Jugend:
Die F1-Jugend des JFV Unterflockenbach/Trösel nahm am vergangenen Samstag am Spielefest des JSG Ulfenbachtal teil.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

F2- Jugend:
Die F2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel nahm am vergangenen Samstag beim Spielefest in Mörlenbach teil. Die erste Begegnung endete nach einem Rückstand des JFV und einer anschließenden Aufholjagd 3:3-Unentschieden gegen den SV/BSC Mörlenbach II. Danach folgten zwei knappe Niederlagen gegen die JSG Ulfenbachtal II (0:1) und Sportfreunde Heppenheim II (0:1). Schließlich war in den letzten beiden Begegnungen gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern II (1:3) und den SV Kirsch-hausen (0:3) die Luft raus.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

G- Jugend:
Die G- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel bestritt ein erfolgreiches Spielfest in Fürth. So standen drei Siege (7:0, 3:1 und 3:2) sowie eine knappe Niederlage zu Buche (1:2). Letztendlich haben das Zusammenspiel sowie der Kampfgeist überzeugt. Außerdem sorgten die Eltern für eine tolle Stimmung am Spielfeldrand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.