Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 20.10. – 22.10.2017

A- Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel sicherte sich einen 3:2-Auswärtssieg gegen den FV Hofheim/Ried. Nach einem Konter erzielte zwar Lukas Haecker den Führungstreffer für den JFV. Kurz vor der Halbzeitpause gelang jedoch den Gastgebern der Ausgleich. Anschließend brachte Patrick Seiler erneut die Gäste in Führung. Doch auch diese währte nur kurz, da Hofheim wiederum zum Ausgleich kam. Schließlich erzielte Kapitän Knapp nach einem Eckball von Seiler den erlösenden Siegtreffer zum 3:2.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Haidinger, Rico Jarosch, Rober Jarosch (20. Geiselhart), Kovis, Knapp, Quick (72. Zerr), Otto, Eggers (65. Hassel), Seiler und Haecker (60. Usov)

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel gewann auswärts gegen den SV Fürth mit 5:2. Zwar gestaltete sich die erste Halbzeit ausgeglichen auf beiden Seiten. Jedoch nutzte der JFV seine Chancen effizienter und ging durch die Treffer von Beka und Asenov folgerichtig mit 2:1 in die Pause. Anschließend dominierten die Gäste vollends das Spielgeschehen und sicherten sich verdiente 3 Punkte. Die weiteren Treffer erzielten Asenov, Beka und Jarosch.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C1- Jugend:
Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel setzte sich in ihrem ersten Meisterschaftsspiel souverän gegen Starkenburgia Heppenheim mit 8:0 durch. In allen Bereichen war der JFV dem Gegner überlegen und die jeweiligen Treffer wurden schön herausgespielt. So durften sich Tizian Tomczyk, Florian Walla, Lionel Guardado, Nick Amling, Adrian Hutzl, Ole Schmitt, Mohamed Ramadan und Ebuka Johnson in die Torschützenliste eintragen. Am kommenden Mittwoch findet nun die Pokalbegegnung gegen den Gruppenligisten JFV Bürstadt I in Unter-Flockenbach statt, ehe am darauffolgenden Samstag der JFV Bürstadt II gastiert.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C2-Jugend:
spielfrei

D1-Jugend:

spielfrei

D2-Jugend:
spielfrei

E-Jugend:
spielfrei

F1-Jugend:
spielfrei

F2-Jugend:
spielfrei

G-Jugend:

spielfrei

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen