Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 28.10. – 29.10.2017

A- Jugend:
Die A- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel holte nach einer furiosen Aufholjagd noch einen Punkt im Heimspiel gegen den TV Lorsch (4:4). Bis zur Mitte der ersten Halbzeit lag der JFV noch mit 0:4 zurück. Jedoch brachte Fabian Hassel in der 64. Minute einen Verzweiflungsschuss im Gästetor unter, welchen die Mannschaft um Trainer Dirk Sommer erwachen ließ. Nur vier Minuten später war Hassel ein zweites Mal zur Stelle und schob einen abgeprallten Schuss von Alves locker zum 2:4 ein. Kurz vor Ende der Partie verwandelte dann Patrick Seiler einen Foulelfmeter und Knapp gelang schließlich der kaum für möglich gehaltene Treffer zum 4:4-Endstand.
Aufstellung des JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Kovis, Rico Jarosch, Haidinger, Krüger, Knapp, Quick, Häcker, Otto, Eggers und Seiler.
Eingewechselt: Hassel (55.), Alves (55.), Geiselhardt (28.), Bakkal (28.)

B-Jugend:

Spielte am 27.10. gegen Starkenbugia Heppenheim und gewann mit5:0
Spielte am 31.10.2017 gegen den Tvgg Lorsch und verlor mit 0:4

C1- Jugend:
Die C1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte bei ihrem 13:0-Heimsieg ein Schützenfest gegen den JFV Bürstadt II. Erneut bewiesen die Gastgeber um Trainer Roman Tomczyk eine bemerkenswerte Einstellung und überzeugten mit spielerischer Stärke. Für den JFV trafen Hutzl(4), Balzer, Johnson(1), Tomczyk Tizian(2), Franke(3), Bräse sowie Schmitt.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Des Weiteren gastierte bereits am vergangenen Mittwochabend der Gruppenligist JFV Bürstadt I zum Pokalachtelfinalspiel beim JFV Unter-Flockenbach/Trösel. Am Ende stand ein verdienter 4:0-Heimsieg für die Gastgeber zu Buche, bei dem die Mannschaft die Vorgaben von Trainer Roman Tomczyk perfekt umsetzte. In keiner Phase konnten die Bürstädter ihr Spiel aufziehen, sodass JFV-Torhüter Lennart Finck einen ruhigen Abend verbrachte. Den Führungstreffer erzielte Ebuka Johnson per Kopf bereits in der 10. Minute, ehe in der zweiten Halbzeit noch Lionel Guardado, Adrian Hutzl sowie erneut Johnson nachlegten.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Lennart Finck, Ole Schmitt, Julius Balzer, Robin Gang, Tizian Tomczyk, Dylan Bräse, Amir Franke, Nick Amling, Lionel Guardado, Ebuka Johnson, Adrian Hutzl, Luca Müller, Florian Walla, Mohamed Ramadan und Florian Wagner

C2-Jugend:
Spielte am 28.10.2017 gegen den FC 07 Bensheim III und verlor mit 3:6

D1- Jugend:
spielfrei


D2- Jugend:

Die D2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel sicherte sich in ihrem ersten Meisterschaftsspiel der Kreisklasse III einen Auswärtssieg gegen die FSG Bensheim III (3:2). Die Grundlage für den Erfolg wurde bereits in der ersten Halbzeit gelegt, in welcher der JFV mit drei Toren durch Timo, Florian und Vanessa in Führung lag. Jedoch konnten die Gäste die starke Leistung nicht über die gesamte Partie fortsetzen, sodass es am Ende aufgrund der beiden Gegentreffer noch einmal eng wurde.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Vanessa, Annika, Luisa, David, Xaver, Lukas Schm., Lucas G., Timo, Luis und Florian

F1-Jugend:
war zu Gast bei der JFV Wamiba/Abt. I

F2-Jugend:

war zu Gast bei der JFV Wamiba/abt. II

G-Jugend:
Die G-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste eine 3:8-Heimniederlage gegen die FSG Bensheim einstecken. Lediglich Alexander Nowicki und Sebastian Wagner trafen für den JFV.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen