Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 04.11. – 05.11.2017

A- Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel landete einen wichtigen 2:1-Auswärtssieg gegen den TSV Aschbach. Zunächst gerieten die Gäste allerdings in der 16. Minute in Rückstand. Kurz vor der Halbzeitpause konnte aber Alves mit einem direkten Freistoß ausgleichen. Nach Wiederanpfiff blieb der JFV am Drücker und ließ sich auch nicht durch die schwere Verletzung von Spielführer Knapp aus dem Rhythmus bringen. Schließlich krönte Nils Eggers in der 77. Minute seine starke Leistung und traf zum 2:1-Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Otto (82. Hofmann), Krüger, Kovis, Haidinger, Eggers (89. Zimmermann), Alves, Knapp (60. Kunz), Haecker (45. Quick), Seiler und Bakkal

B- Jugend:
Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel sicherte sich einen 6:1- Auswärtserfolg gegen den SC Rodau. Hierbei überzeugten die Gäste mit schönen Spielkombinationen. So gelang Jarosch per Kopf nach einem Freistoß von Asenov das 1:0. Kurz darauf bauten Oberle und Kahl mit ihren Treffern die Führung auf 3:0 nach toller Kombination auf der Außenbahn bzw. einer Balloberung aus. Nach der Halbzeitpause blieb der JFV weiterhin am Drücker. Oberle erzielte daraufhin seinen zweiten Treffer des Tages. Trotz des Gegentores zum 1:4 ließen sich die Gäste nicht beeindrucken und spielten weiter of-fensiv. Schließlich sorgte Brücher mit seinen beiden Treffern für den verdienten Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach: –

C1- Jugend:
Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen souveränen 14:0-Auswärtserfolg gegen den FV Hofheim/Ried. Nun steht am kommenden Mittwoch die Partie im Viertelfinale des Pokals gegen die FSG Bensheim an, die der JFV unbedingt für sich entscheiden möchte.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
L.Finck, J.Balzer, R.Gang, O.Schmitt, F.Wagner, A.Franke, M.Ramadan, T.Tomczyk, F.Walla, L.Müller, A.Hutzl, D.Bräse, L.Guardado und E.Johnson

C2- Jugend:

War zu Gast bei der JSG Rimbach/Zotzenbach und verlor ihr Spiel mit 1:8

D1- Jugend:
Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel gewann im ersten Meisterschaftsspiel zuhause gegen die FSG Bensheim III mit 3:0. Einziges Manko blieb die inkonsequente Chancenverwertung. Das schönste Tor des Tages erzielte Lucas Schm. mit einem Schuss in den Winkel aus zentraler Position im Mittelfeld. Des Weiteren traf noch Simon zweimal. Am Ende verließen den Gastgebern jedoch die Kräf-te, da durch die frühzeitige schwere Verletzung von Timo keine Möglichkeit zum Wechseln mehr bestand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Fabian, Lucas St., Leo, Lennox, Vitali, Timo, Lucas Schm., Simon und Florian

D2-Jugend:
Die D2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel holte zuhause einen Punkt gegen die JSG Gadernheim/Kaiserturm II (3:3). Trotz Überlegenheit konnten die Gastgeber ihre schön herausgespielten Torchancen nicht nutzen und mussten stattdessen am Ende noch einen 2:3-Rückstand hinterherlaufen. Erst in der letzten Minute gelang Vanessa mit einem sehenswerten Schuss von halblinker Position der Ausgleich. Zuvor trafen Lucas G. und Luis.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Marvin, Vanessa, Annika, Luisa, Lukas Schm., Lucas G., Marius, Luca, Xaver, Luis und David

E- Jugend:
Die E- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel holte in ihrem Meisterschaftsspiel einen Heimsieg gegen den TV Lampertheim II.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

F1- Jugend:
Spielte gegen den SV Fürth

F2- Jugend:
Spielte gegen die JSG Affolterbach/Ulfenbachtal

G- Jugend:

Die G- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste eine 2:6-Auswärtsniederlage gegen den SV Fürth einstecken. Lediglich Alexander Nowicki traf für den JFV.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen