Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 10.11. – 12.11.2017

A-Jugend:
Spielte gegen den TSV Elmshausen 2:4
B- Jugend:
Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel holte einen wichtigen 3:1-Heimsieg gegen die JSG Heppenheim/Hambach. Zunächst gerieten die Gastgeber jedoch nach einer nervösen An-fangsphase mit 0:1 in Rückstand. Erst im Anschluss übernahm der JFV die Initiative und trug mehrmals schöne Kombinationen an den gegnerischen Strafraum vor. Infolgedessen gelang Asenov per direkt verwandeltem Freistoß der 1:1- Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff erwischte der JFV den besseren Start und ging in der 45. Minute durch Brücher nach Kombination über Asenov und Oberle in Führung. Nur wenige Minuten später konnte sich Torhüter Ritzert auszeichnen, als er in einer 1:1 Situation gegen den Gästestürmer parierte. Schließlich markierte Oberle den 3:1-Endstand, nachdem der eingewechselte Stang auf diesen quer legte.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C1-Jugend:
Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel ließ zuhause der JSG Gadernheim/Kaiserturm keinen Hauch einer Chance und siegte erneut zweistellig (11:1). So dominierten die Gastgeber um das Trainergespann Tomczyk/Bräse/Jarosch permanent das Spielgeschehen, obwohl gleich drei Stammspieler nicht für die Partie nominiert wurden. Für den JFV trafen Luca Müller mit einem lupenreinen Hattrick, Lionel Guardado (2), Robin Gang, Adrian Hutzl (2), Amir Franke, Mohamed Ramadan und Ebuka Johnson.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Außerdem steht die C1-Jugend nach einem sensationellen 8:1-Heimsieg gegen die FSG Bens-heim I im Halbfinale des Kreispokals. Bereits in der 5. Minute stellte der stark aufspielende Mo-hamed Ramadan die Weichen für den Sieg. Des Weiteren erhöhte Julius Balzer die Führung per Kopf in der 18. Minute. Vor der Halbzeitpause trafen noch Adrian Hutzl (2), Ebuka Johnson und Tizian Tomczyk. In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Roman Tomczyk durch. Die weiteren Treffer erzielten Lionel Guardardo sowie erneut Adrian Hutzl. Kurz vor Ende kassierte der JFV noch einen Gegentreffer nach einer Unachtsamkeit.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C2-Jugend:
Spielte daheim gegen den FSG Bensheim II 3:0

D1-Jugend:

Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag in der Nachholbegegnung am ver-gangenen Freitag der SG Hüttenfeld knapp mit 1:2. Trotz einer Feldüberlegenheit in der ersten Halbzeit gelang es dem JFV nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Lediglich Lucas Schm. traf per Elfmeter.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Annika, Vanessa, Leo, Lucas St., Fabian, Lennox, Florian, Simon, Lucas Schm., Vitali und Marvin

Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel zeigte gegenüber der vorherigen Partie eine Wiedergutmachung und feierte einen souveränen 5:0-Auswärtssieg gegen den JFV Wami-ba/Abt. II. In die Torschützenliste trugen sich Simon (3), Marvin und Lennox ein.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Annika, Vanessa, Leo, Lucas St., Fabian, Lennox, Simon, Vitali, Marvin, Lucas Schm.

D2-Jugend: Spielfrei

F1- Jugend:
Die F1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel sicherte sich in der Auswärtsbegegnung beim TSV Aschbach einen Punkt (3:3). Zwar lag der JFV in der ersten Halbzeit noch mit 1:3 in Rückstand. Anschließend kamen die Gäste aber über den Kampf in die Partie zurück und hätten bei konsequenterer Torchancenverwertung sogar noch das Spiel drehen können.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Julian Schmitt, Jonas Dörsam, Ari Hönig, Lucas Dörsam, Paul Bopp, Jaden Maruschke und Paul Bessler

F2-Jugend:
War zu Gast beim SV Lindenfels

G-Jugend:
Spielte daheim gegen den SV/BSC Mörlenbach II

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen