D-Jugend zieht ins Pokal Halbfinale ein

Einstellung und Kampf werden belohnt – JFV D Jugend zieht ins Kreispokal Halbfinale ein

Einen echten Fußballkrimi gab es am Donnerstagabend in Trösel zu sehen, die D-Jugend des JFV begrüßte die Gäste der JSG Kaiserturm zum Viertelfinale im Kreispokal.
Die Kids des JFV präsentierten sich von Anfang an mit einer tollen Einstellung auf dem Platz, um jeden Ball wurde gekämpft und die Gegenseitige Unterstützung war toll! So bot man dem Klassen höheren Gegner über die Gesamte Spielzeit eine ausgeglichene Partie und ließ wenig Chancen zu. So kam es zu einem leistungsgerechten unentschieden (0:0) nach 60 Minuten.
Auch in der Verlängerung konnte sich keine Mannschaft durchsetzen. So gab es echtes KO Spiel Feeling auf dem Sportplatz -9 Meter Schießen!
Die Kicker des JFV verwandelten alle ihre 9m sehr souverän, nach einem Fehlschuss der Gäste und einer Parade unseres Keepers Robin war die Freude über den verdienten Halbfinaleinzug entsprechend groß! Die Partie endete mit 4:1 und der JFV steht im Halbfinale.
Torschützen des JFV: Lennox, Fabian, Vitali, Lukas Schmitt
Aufstellung: Robin, Lucas, Leo, Annika, Fabian, Lennox, Vitali, Lukas, Simon, Marius, Flo, Vanessa

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen