Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 25.11. – 26.11.2017

A- Jugend:
Die A- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel hat am vergangenen Samstag einen Arbeitssieg bei der JSG Heppenheim/Hambach eingefahren. Bei winterlichen Temperaturen konnte sich die Mannschaft von Trainer Dirk Sommer mit 4:1 durchsetzen. Die Talemer hatten die Anfangsphase etwas verschlafen und gerieten aufgrund dessen mit 0:1 in Rückstand. Noch vor der Halbzeitpause traf Nils Eggers allerdings mit einem schönen Schuss ins lange rechte Eck zum 1:1- Ausgleich. Anschließend sorgten dann Alves, Seiler und wiederum Eggers für den verdienten, aber hart erkämpften 4:1-Sieg. Zum Abschluss der Hinrunde steht der JFV nun auf dem 7. Tabellenplatz, der sich jedoch nicht als zufriedenstellend erweist.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Kunz, Rico Jarosch (Zimmermann), Rober Jarosch, Haidinger, Quick, Otto, Alves, Seiler, Eggers und Hassel (Usov)

B- Jugend:
Die B-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel sicherte sich einen wichtigen 3:2-Heimsieg gegen den JFV Bürstadt. Zwar waren die Gastgeber von Beginn an spielbestimmend, jedoch gingen die Bürstädter bereits früh in Führung. Kurz darauf markierte aber Brücher nach schöner Vorarbeit von Oberle, der sich über die Außenbahn durchsetzte und querlegte, den Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit erwischte die Heimelf einen perfekten Start, indem Schütze zum 2:1 traf. Doch nur 10 Minuten später konnten die Gäste erneut ausgleichen. Unbeeindruckt davon spielten die Gastgeber weiter nach vorne. Dies zahlte sich wiederum aus, als Oberle den entscheidenden Treffer zum 3:2 erzielte. Des Weiteren erwies sich Torhüter Finck als starker Rückhalt, indem er mehrere Eckbälle und Schüsse glänzend parierte.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C1- Jugend:
Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen ungefährdeten 5:1-Auswärtssieg gegen den SV Fürth. Bereits zur Halbzeitpause lag der JFV mit 3:0 in Führung. Der seit Wochen gut aufspielende Amir Franke (2) sowie Adrian Hutzl trafen. Nach Wiederanpfiff schraubten Julius Balzer mit einem schönen Volleyschuss und erneut Adrian Hutzl das Ergebnis in die Höhe. Kurz vor Ende der Partie kassierten die Gäste noch einen Gegentreffer. Nun steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TV Lampertheim bevor, welches der JFV als Tabellenführer unbedingt gewinnen möchte, um ungeschlagen in die Winterpause zu gehen.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Ritsert, Gang, Balzer, Amling, Schmitt, Bräse, Tomczyk, Franke, Johnson, Müller, Hutzl, Ramadan, Walla und Tomczyk Marie

C2- Jugend:
Die C2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag dem JFV BiNoWa II trotz starker erster Halbzeit letztlich deutlich mit 0:5.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
P. Hufler, A. Schmitt, M. Hebling, J. Schmitt, E. Jalowiky, S. Schmitt, L. Balz, M. Henn, C. Dobre, M. Ferchland, C. Popelmayer und B. Chilla

D1- Jugend
Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel siegte souverän auswärts beim FSV Einhausen III mit 6:3. Zwar gingen die Gäste früh mit 2:0 in Führung. Allerdings stellten die schnellen und quirligen Spieler des FSV die Defensive oftmals vor Probleme, sodass es mit einem 2:2 nach Foulelfmeter und einer sehenswerten Bogenlampe in die Halbzeitpause ging. Anschließend kam Einhausen besser in die Partie und ging infolgedessen in Führung. Dennoch steckte der JFV nicht auf und fand durch eine taktische Meisterleistung des Trainergespanns zu alter Stärke zurück. Schließlich konnten noch vier weitere Treffer zum 6:3-Endstand erzielt werden. Für den JFV trafen Lucas Schm. (4) und Florian (2).
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Annika, Leo, Lucas St., Fabian, Timo, Lennox, Simon, Lucas Schm., Florian, Marvin und Vitali

D2-Jugend:
spielfrei

E- Jugend:
Die E- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich in einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel der ET Bürstadt II geschlagen geben, da der JFV in der Offensive am Ende zu harmlos war.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen