C1 – Jugend belegt Platz 3 beim Wintercup in Birkenau

Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel belegte beim Hallenturnier des VfL Birkenau einen sehenswerten dritten Platz. Die Vorfreude auf dieses hochklassig besetzte Turnier war bei den Spielern und dem Trainerteam groß. So konnte sich die Mannschaft unter anderem gegen Gruppen-, Landes- und Verbandsligavereine messen. Der Siegeswille war bereits beim Auftaktspiel gegen den Gastgeber Vfl Birkenau I zu spüren. Mit einem 3:0 setzte der JFV sein erstes Ausrufezeichen. Im zweiten Spiel gegen SKV Darmstadt holte der JFV nach einer 2:0 Führung am Ende noch einen Punkt (2:2). Den Gruppensieg sicherte sich das Team mit einem 4:0- Sieg gegen Starkenburgia Heppenheim I. Im Viertelfinale setzte man sich schließlich souverän gegen Wormatia Worms mit 3:1 durch. Letztendlich war der Höhepunkt das Spiel um Platz 3, welches der JFV in Unterzahl gegen die TSG Weinheim I mit 2:1 siegreich bestritt. Zuvor scheiterte man im Halbfinale am Verbandsligisten SG Heidelberg-Kirchheim.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Dominic Ritsert, Dylan Bräse, Tizian Tomczyk, Amir Franke, Julius Balzer, Luca Müller, Marie Tomczyk, Lionel Guardado, Ole Schmitt und Adrian Hutzl

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.