Trainerteam der Incredibles besuchen Montessori Schule in Weinheim

Schöne Trainingseinheit in der Montessori Schule!
Unsere Coaches Michael Reichelt und Marco Ginader waren heute zu Gast in der Montessori Schule in Weinheim!
In einer Doppelstunde Sport konnten die Trainer den Kids zeigen wie so ein Training bei den Incredibles abläuft.
Nach einer kurzen Kennenlernphase ging es aber direkt mit viel Spass und Energie an die Fussball Übungen. Wie immer bei den Incredibles wurden die Übungen so gestaltet, dass für jeden das Passende dabei war!
Als nach dem Abschlussspiel alle mit einem begeisterten Lächeln den Platz verließen war dies auch wieder eine tolle Bestätigung für unser Team!
Bestimmt nicht die letzte gemeinsame Unternehmung der Incredibles mit der Montessori Schule in Weinheim!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.