Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 03.03. – 04.03.2018

A-Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel erkämpfte sich im Auswärtsspiel beim Tabellendritten SG Einhausen ein 2:2-Unentschieden. Die Gastgeber aus Einhausen übten in der Anfangsphase starken Druck auf die Defensive des JFV aus, die mit großem Einsatz einen Rückstand verhinderte. Auch Torhüter Oli Franke hatte mit mehreren Paraden einen Anteil daran, dass der JFV keinen Gegentreffer kassierte. Im Gegenzug beendete Nils Eggers einen Konter mit dem Führungstreffer für die Gäste. In der zweiten Halbzeit hielt das Abwehrbollwerk des JFV bis zur 80. Minute stand. Der Gastgeber kam zum verdienten 1:1. Nur wenige Augenblicke später gelang Seiler durch einen schönen Freistoß das 2:1 für den JFV. Doch diese Führung egalisierte die SG nur ein paar Minuten später zum 2:2. In der Schlussminute hatte Rober Jarosch noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Letztendlich blieb es jedoch bei der Punkteteilung.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Rico Jarosch, Kovis, Haidinger, Rober Jarosch, Quick (53. Zerr, 84. Tylle), Otto, Seiler, Hassel (37. Alves),, Eggers und Haecker (36. Knapp)

B-Jugend:
spielfrei

C1_Jugend:

spielfrei

C2-Jugend:
spielte beim SV/BSC Mörlenbach 2:2

D1-Jugend:

spielfrei

D2-Jugend:
Die D2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel siegte souverän zuhause gegen die JSG Fürth/Lindenfels II mit 4:0. Die Gastgeber überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ließen kaum Chancen zu und erspielten sich im Gegenzug selbst mehrere Tormöglichkeiten. Für den JFV trafen Vitali (3) und Marius.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Aaliyah, Vanessa, Luisa, Annika, Lukas Schm., Lucas St., Lucas G., Vitali, Luis, Marius und Xaver

E-Jugend:
spielfrei

F1-Jugend:
spielfrei

F2-Jugend:
spielfrei

G-Jugend:
spielfrei

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.