Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 14.04. – 15.04.2018

A-Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen ungefährdeten 5:0-Heimerfolg gegen den FV Hofheim. Nach einem schönen Zuspiel von Rober Jarosch traf Nils Eggers in der 20. Minute zum 1:0. Anschließend erhöhte Luca Quick nach einem Freistoß von Seiler auf 2:0. Nur 3 Minuten später markierte Seiler selbst das 3:0. Direkt in der ersten Minute nach der Halbzeitpause war es wiederum Seiler, der nach einer schönen Kombination von Bakkal und Alves seinen zweiten Treffer erzielte. Kurz vor Ende der Partie sorgte Alves für den 5:0-Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Haidinger (Franke), Rico Jarosch, Kunz (Bauer), Kovis, Otto, Rober Jarosch, Quick (Schüt-ze), Eggers, Seiler (Zerr) und Bakkal

C1- Jugend:
Die C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag in einem Testspiel dem SV Sandhausen mit 2:4. Nachdem das Punktspiel am Samstag gegen den FV Hofheim/Ried vom Gegner abgesetzt wurde, war die Freude umso größer sich mit dem Verbandsligisten SV Sandhausen messen zu können. Der JFV legte einen fulminanten Start hin. So vergaben Lio-nel Guardado und Ebuka Johnson bereits zwei aussichtsreiche Torchancen in den ersten fünf Minuten. Auch nach 20 Minuten war kein Klassenunterschied zu merken, wobei die Gastge-ber deutlich mehr vom Spiel hatten. Dennoch fiel wie aus dem Nichts der Führungstreffer für Sandhausen kurz vor der Halbzeitpause. Anschließend wechselte Trainer Roman Tomczyk auf mehreren Positionen durch. In der Folgezeit konnten die Gäste ihre Führung ausbauen. Kurz vor Ende der Partie verkürzte Adrian Hutzl mit zwei Treffern zum 2:4.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D1-Jugend:
Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag am vergangenen Donnerstag dem FC 07 Bensheim III auswärts nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:2.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Annika, Lucas St., Fabian, Timo, Lennox, Luca, Simon, Lucas G., Vitali und Marvin

Nur drei Tage später besiegte der JFV zuhause den JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach II mit 2:1. Insbesondere in der zweiten Halbzeit überzeugten die Gastgeber mit einem starken kämpferischen Einsatz. Für den JFV trafen Simon und Lennox.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin, Vanessa, Fabian, Lucas St., Marius, Vitali, Lennox, Lucas Schm., Simon, Luca, Timo und Florian


E-Jugend:

Die E-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich auswärts dem TVGG Lorsch II geschlagen geben. Trotz einer guten Leistung gelang es den Gästen nicht eine der zahlrei-chen Torchancen zu nutzen. Letztendlich war diese Niederlage vermeidbar.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:


F1- Jugend:

Die F1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel siegte souverän beim SV Kirschhausen. Zu Beginn fanden die Gäste jedoch nicht in die Partie und mussten infolgedessen zwei Ge-gentore hinnehmen. Anschließend hatte aber der JFV das Geschehen unter Kontrolle und drehte noch das Spiel zum 10:2-Endstand trotz einer ersatzgeschwächten Mannschaft.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Vincent Christinetti, Lucas Dörsam, Jonas Dörsam, Julian Schmitt, Paul Bopp und Paul Bess-ler

F2- Jugend:
Die F2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag dem SV Lindenfels auswärts mit 4:6. Obwohl es den Gästen gelang, einen 0:4-Rückstand noch zu egalisieren, fehlte am Ende die Kraft, da es keine Auswechselmöglichkeiten gab.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Lance Tvrdik, Luca Gölz, Luis Bertram, Luis Knörtzer, Robin Drabant und Yannick Murke

G-Jugend:
Die G-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kassierte eine herbe 6:15-Auswärtsniederlage beim VfR Fehlheim. Für den JFV trafen Leon Erol und Alexander Nowi-cki.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen