Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 21.04. – 22.04.2018

A-Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel landete aufgrund eines 3:2- Auswärtserfolgs gegen die TVGG Lorsch bereits den fünften Sieg in Serie und hat damit weiterhin die Möglichkeit, die Top 5 der Tabelle anzugreifen. Nach einem unglücklichen Gegentor in der 19. Minute traf Seiler in der 38. Minute zum 1:1-Halbzeitstand. In der 59. Minute geriet der JFV durch einen abgefälschten Kopfball erneut in Rückstand. Mit toller Moral aber drehten die Talemer noch die Partie. So erzielte Seiler mit einem herrli-chen Schuss in der 69. Minute den erneuten Ausgleich. Nach einem Foul an dem äußerst fleißigen Rober Jarosch verwandelte wiederum Seiler den fälligen Strafstoß zum 3:2- Siegtreffer. Hassel hatte kurz vor dem Ende noch die Chance zum 4:2, scheiterte aber an der Latte.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Rico Jarosch, Kovis, Haidinger, Otto, Rober Jarosch, Knapp (Zimmermann), Seiler, Eggers (Zimmermann), Bakkal (Tylle) und Alves

C1-Jugend:
Der C1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel gelang ein furioser 18:0-Auswärtserfolg gegen die JSG Gadernheim. Es war in jeglicher Hinsicht ein heißer Fußballmittag für die Gäste. So brannte nicht nur die Sonne bei Temperaturen um 30 Grad Celsius, sondern auch das gegnerische Gehäuse lichterloh. Trainer Roman Tomczyk lobte seine Mannschaft für sehenswerte Spielzüge und schön herausgespielte Tore. Diese erzielten Adrian Hutzl (4), Tizian Tomczyk, Lionel Guardado (3), Dylan Bräse (2), Amir Fran-ke (4), Julius Balzer (2) und Mohamed Ramadan. Zudem unterlief Gadernheim ein Eigentor.
Am 01.05. steht nun das mit Spannung erwartete Pokalfinale gegen den Gruppenligisten JFV Als-bach/Auerbach bevor.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C2-Jugend:
Die C2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel konnte in der Auswärtspartie bei Starkenburgia Heppenheim II zwar spielerisch mithalten, musste sich aber am Ende dennoch mit 0:3 geschlagen geben, nachdem schön herausgespielte Torchancen nicht genutzt wurden.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D1-Jugend:
Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kam zu einem ungefährdeten 10:2-Auswärtserfolg bei der FSG Bensheim II. Der JFV zeigte von Beginn an eine gute Einstellung, verpasste es aber zunächst die Chancen zu nutzen. In dieser Phase hielt Keeper Robin Schwärtzer sein Team im Spiel. Den Knoten löste Lucas Schmitt, der nach seiner Einwechslung direkt mit dem ersten Kontakt einnetzte und unmittel-bar danach das zweite Tor folgen ließ. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gaben die Bensheimer noch einmal Gas und kamen zum 2:3-Anschlusstreffer. Direkt nach dem Anspiel stellte Emma Jalowiki mit einem satten Schuss den alten Abstand wieder her. Nun zeigte der JFV seine stärkste Phase und erspielte sich zahlreiche Chancen heraus. So trafen letztendlich Lenny (1), Simon (1), Vitali (1), Emma (2) und Lucas Schm. (4). Den Schlusspunkt setzte Jan Ginader, der nach toller Vorarbeit von Lucas Schmitt nur noch einzuschieben brauchte.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D2- Jugend:
Die D2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen souveränen 5:0-Auswärtserfolg in ihrer Nachholbegegnung beim SV Schönberg. Obwohl es das erste Spiel auf einem Hartplatz war, stellten die Gäste den Gegner mit schnellen Kontern vor große Probleme. Für den JFV trafen Vanessa (2), Luca (2) und Luis.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Alliyah, Vanessa, Annika, Luisa, David, Noah, Jan, Lucas G., Luis, Florian, Luca und Marius

Nur zwei Tage später trennte sich die D2-Jugend 0:0-Unentschieden vom SV Kirschhausen. Aufgrund vieler kurzfristiger Ausfälle musste der JFV ohne Auswechselspieler die Partie bei sommerlichen Temperaturen bestreiten, zeigte aber dennoch eine gute Mannschaftsleistung.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Alliyah, Annika, Vanessa, Luisa, David, Marius, Lucas G., Florian und Luis.

E-Jugend:
Die E-Jugend des JFV Unter-Flockenbach verlor gegen den TV Lampertheim II mit 2:3. In der ersten Halbzeit zeigte der JFV eine gute Leistung und führte nach Treffern von Lemke und Gölz mit 2:1. Jedoch brachte ein Eigentor die Gäste aus Lampertheim wieder in das Spiel. Anschließend war die Verunsicherung groß, sodass der TV kurz vor Ende noch den Siegtreffer erzielte.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

G-Jugend:
Die G-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag zuhause dem SV/BSC Mörlenbach II mit 8:11. Für die Gastgeber trafen Leon Erdol und Alexander Nowicki.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen