JFV – Berichte 04.05 bis 06.05

D2-Jugend:
Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen 3:0-Auswärtserfolg beim VfL Birkenau II. Die Gäste begannen schwungvoll und hochkonzentriert. So erspielten sie sich mehrere Torchancen nach schönen Kombinationen. Infolgedessen stand es bereits zur Halbzeitpause 2:0 für den JFV. Anschließend setzte der VfL die Gäste unter Druck. Jedoch hielt die Abwehr diesem stand und die gesamte Mannschaft überzeugte in dieser Phase mit kämpferischen Einsatz. Hierdurch entstanden mehrere Konter, wobei dem JFV nach einem Foul ein Elfmeter zugesprochen wurde. Dieser wurde sicher verwandelt, sodass letztendlich ein verdienter Sieg zu Buche stand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Aaliyah, Lucas, Marius, David, Fabian, Vanessa, Annika, Luisa, Louis, Marvin und Jan

E-Jugend:
Die E-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag in ihrem Heimspiel der FSG Bensheim II mit 0:1. Im ersten Durchgang konnte der JFV das Spiel noch offen gestalten. Letztendlich musste er sich aber den Gästen geschlagen geben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

G-Jugend:

Die G-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel nahm am vergangenen Samstag beim Spielefest des SV Fürth teil. In der ersten Partie gewann der JFV gegen den JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach III mit 2:1. Anschließend folgte ein weiterer Sieg gegen den FC Fürth mit 3:0. Auch in der letzten Begegnung ging der JFV nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1 als Sieger vom Platz.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Manuel, Alex, Leon, Mats, Jonathan, Liam, Basti, Eric und Henri

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen