Tag des Mädchenfußballs beim JFV Unter-Flockenbach / Trösel

Einen gut besuchten und vom DFB unterstützen „Tag des Mädchenfußballs“ hatte der JFV Unter-Flockenbach / Trösel am 23.06.2018 auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach. Nach der Begrüßung durch die Organisatoren Christian Czewerda und Michael Reichelt legten die interessierten Mädchen auch klein richtig los. Im Parcours, welcher über das ganze Feld vorbereitet war, mussten die jungen Kickerinnen Passübungen, Slalom, koordinatives und Spielformen absolvieren. Betreut wurden Sie neben Czewerda und Reichelt hierbei auch vom Chef – Trainer der SVU Damen Mannschaft Joshua Weihrich sowie von Daniel Dück aus dem Trainerteam des JFV. Man merkte schon bei den ersten Übungen, dass es allen mächtig Spaß macht. Höhepunkt des gelungenen Tages war nach einem ca. zweistündigen Training das gemeinsame Abschlussspiel. Zur Verabschiedung gab es noch Präsente des Deutschen Fußball Bundes und Leckereien welche von Ruth Müller und Anja Marx vorbereitet wurden.
Interessierte Mädchen sind jederzeit herzlich willkommen wird doch, aufgrund der guten Resonanz, beim JFV über eine Mädchenmannschaft nachgedacht.
Interessierte Mädchen können sich jederzeit beim Jugendleiter des JFV melden unter:
Kontakt: Michael Reichelt
Tel.: 0178-8076000
Mail: d-jugend@jfv-unterflockenbach-troesel.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.