D-Jugend gewinnt am Kerwe-Sonntag das Achtelfinalspiel im Kreispokal

Die D-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel besiegte an Kerwesonntag im Achtelfinale des Kreispokals den SV Affolterbach/Ulfenbachtal mit 3:1.
Zwar waren die Gastgeber in der ersten Hälfte noch mit dem spielstarken Gegner überfordert, sodass dieser verdient mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause ging. Nach Wiederanpfiff bot jedoch der JFV eine überragende Leistung, woraufhin die Gäste ihre Stärke nicht mehr ausspielen konnten. Infolgedessen hatten die Gastgeber mehrere Torchancen, welche Lucas Schmitt (2) und Luis Werner mit ihren Treffern konsequent nutzten. Somit verließ der JFV als verdienter Sieger den Platz und steht zugleich im Viertelfinale des Kreispokals.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin Schwärzer, Annika Schmitt, Luisa Vögele, David Schmitt, Fabian Schuhmacher, Lucas Gudath, Marius Nitzschke, Florian Chilla, Lucas Schmitt, Luca Hassel, Luis Werner und Lars Mader

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.