D-Jugendspielberichte

D1-Jugend:
Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel trennte sich am vergangenen Sonntag zuhause vom VfL Birkenau 2:2- Unentschieden. In der Partie, die über weite Strecken ausgeglichen war, trafen Lars Mader und Luca Hassel für die Gastgeber.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin Schwärzer, Annika Schmitt Lars Mader, Luca Hassel, Marvin Sommer, Lucas Gudath, Fabian Schuhmacher, Marius Nitzschke, Florian Chilla und Lucas Schmitt

Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel war in der Nachholbegegnung zu Gast beim JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach II und konnte sich mit 3:1 durchsetzen. Dennoch fanden die Gäste nur schwer in die Partie und verwerteten nicht ihre zahlreichen Torchancen. Die Treffer erzielten Marvin Sommer, Lucas Schmitt und Fabian Schuhmacher.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin Schwärzer, David Müller, Lucas Gudath, Marius Nitzschke, Fabian Schuhmacher, Lucas Schmitt, Luca Hassel, Luis Werner, Marvin Sommer, Lars Mader und David Schmitt

D2-Jugend:
Die D2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich auswärts dem hochfavorisierten SV Lörzenbach mit 0:13 geschlagen geben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: Aaliyah Seib, Luisa Vögele, Philipp Gölz, Luis Wetzel, Noah Hünemohr, Louis Schiling, Xaver Lück, David Schmitt, Ilia Seiriforunabad und Luis Werner

Die D2-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag zwar in der Nachholbegegnung auswärts dem spielstarken SV Affolterbach mit 1:11, gab sich jedoch zu keiner Minute der Partie auf. Für den JFV traf Louis Schütze.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Lucas Chilla, Aaliyah Seib, Anne Möller, Tim Möller, Kimi Widmann, Philipp Gölz, Louis Schütze, Luis Wetzel, Xaver Lück, Ilia Seriforunabad und Noah Hühnemohr

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.