Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 22.09. – 23.09.2018

A-Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel, die seit dieser Saison im Badischen Fußballverband aufgrund einer Kooperation mit der SG Hohensachsen aktiv ist, feierte einen 4:1- Derbysieg zuhause gegen die TSG Lützelsachsen. Von Beginn an übten die Gastgeber Druck auf die TSG aus und erspielten sich zahlreiche Chancen, von denen Julian Schmidt eine nach schöner Vorarbeit durch Patrick Seiler zum Führungstreffer nutzte. Jedoch glich die TSG nur fünf Minuten später mit ihrer ersten Möglichkeit aus. Daraufhin spielte die SG unbeirrt weiter nach vorne und ließ den Treffer von Laith Al Diab wiederum nach Vorlage von Patrick Seiler folgen. In der zweiten Halbzeit bot sich das gewohnte Bild, die Gastgeber waren permanent am Drücker. Jedoch sorgte Patrick Seiler erst in der 68. Minute mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Wenige Augenblicke später krönte er zugleich mit der dritten Vorarbeit des Tages auf Finn Kölmel, der den 4:1-Endstand markierte, seine Leistung. Kurz vor Ende der Partie parierte noch Torhüter Oli Franke sehenswert einen direkten Freistoß.
Aufstellung SG Hohensachsen:
Franke, Kunz (64. Kahl), Geitner, Al Diab (81. Hassel), Seiler, Kölmel, Schmidt (84. Mengil), Khan (74. Melcher), Jarosch, Boch und Haidinger (84. Schmitt)


D1-Jugend:

Die D1-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag auswärts der JSG Gadernheim/Brandau und musste sich dadurch zugleich von dem Gedanken der Teilnahme an der Kreisligarunde trennen. Zwar war der JFV in der ersten Halbzeit die überlegenere Mannschaft mit mehreren Torgelegenheiten, die jedoch ungenutzt blieben.
Nach Wiederanpfiff gelang es den Gästen, die beide Gegentreffer aus einer Abseitsposition kassierten, nicht an diese Leistung anzuknüpfen.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin Schwärzer, Annika Schmitt, Luisa Vögele, David Schmitt, Lucas Schmitt, Luca Hassel, Marvin Sommer, Florian Chilla, Fabian Schuhmacher, Lucas Gudath, Marius Nitzschke und Luis Werner


D2-Jugend:

Die Partie der D2-Jugend wurde seitens des Gegners abgesagt.


E-Jugend:

Die E-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel setzte sich in einer torreichen Begegnung auswärts gegen die JSG Winterkasten/Lautern mit 5:3 durch. In der ersten Halbzeit zeigte der JFV eine schwache Leistung, sodass man verdient mit 1:2 zurücklag. Anschließend drehten die Gäste aber noch die Partie, nachdem sie bis kurz vor Ende noch mit 3:4 im Hintertreffen waren, durch einen Siegtreffer mit dem Schlusspfiff.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.