Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 20.10. – 21.10.2018

A- Jugend:
Die A-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel/SG Hohensachsen besiegte in ihrem Aus-wärtsspiel knapp die JSG Heddesheim/Ladenburg mit 1:0 und ist infolgedessen wieder Tabellenführer. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum gefährliche Torraumszenen zu verzeichnen, wobei den Gästen allerdings ein Elfmeter verwehrt blieb. Anschließend zogen sich die Gastgeber noch weiter in die Defensive zurück, woraufhin der JFV den Druck erhöhte. Schließlich brachte die Einwechslung von Mengil sowie einige Umstellungen frischen Schwung in die Offensive. Infolgedessen traf Rober Jarosch in der 76. Minute nach einer Flanke von Kunz zum hochverdienten 1:0-Endstand, an welchem auch die Defensive des JFV einen Anteil hatte, da sie keine Torchance der JSG in der zweiten Halbzeit zuließ.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel/SG Hohensachsen:
Franke, Kunz, Rudnik , Geitner, Al Diab, Seiler, Kölmel Schmidt, Khan, Jarosch und Haidin-ger
Eingewechselt: Mengil, Hassel, Kovis, Schmitt, van Leeuwen

C- Jugend:
Die C-Jugend feierte am vergangenen Samstag einen 9 – 1 Kantersieg gegen die Mann-schaft aus Kirschhausen/Heppenheim. Die Mannschaft um die Trainer Hirschberg, Spitzer und Jarosch war von Anfang an präsent und ging auch früh in Führung. Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 3-0.Die Gästen steckten aber nicht auf und wehrten sich nach Kräften. Dennoch zog die Truppe ihr Spiel durch und kam so am Ende zu diesem deutlichen Ergebnis. Torschützen in der Begegnung waren: Lars Wagner(2), Ole Schmitt (2),Lennox Bräse (2),Jörn Schmitt (2) und Leon Pflästerer mit einem Treffer.

D1- Jugend:
Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich zuhause dem SV/BSC Mörlenbach knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der Gegentreffer fiel bereits in der ersten Spielminute, wobei es dem JFV in der Folgezeit nicht gelang, seine spielerische Dominanz in Tore umzumünzen.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin Schwärzer, Lucas Schmitt, Fabian Schuhmacher, Marius Nitzschke, Lucas Gudath, Luis Werner, Florian Chilla, David Schmitt, Marvin Sommer, Jan Ginader

D2- Jugend:
Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag auswärts dem SV Schwanheim mit 0:2. Zwar konnten die Gäste die Partie offen gestalten, schafften es aber nicht ihre Torchancen zu nutzen.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Aaliyah Seib, Philipp Gölz, Lucas Chilla, David Müller, Xaver Lück, Lars Mader, Luis Wetzel, Louis Schütze, Kimi Wiedmann, Ilia Serieforunabad, Tim Möller, Jonas Dörsam

E- Jugend:
Die E- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen 5:2- Sieg gegen den TSV Aschbach. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel, bei welchem es zur Halbzeitpause 2:1 stand, setzte sich der JFV durch, wobei das Ergebnis letztendlich deutlicher ausfiel, als es dem Spielverlauf tatsächlich entsprach.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –


F- Jugend:

Die beiden F- Jugendmannschaften des JFV Unter-Flockenbach/Trösel nahmen am Spiele-fest in Fürth teil. Hierbei zeigten sie in insgesamt zehn Begegnungen aufgrund von sieben Siegen und drei Unentschieden eine gute Leistung mit schönen Spielzügen.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

G- Jugend:
Die G- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel war Gastgeber des Spielefests in Trösel. Zwar unterlag sie in ihren Begegnungen knapp mit 1:2, 1:2 und 0:1. Jedoch überzeugte sie zugleich mit einer engagierten Leistung, wobei die Defensive nur fünf Gegentreffer in Kauf nehmen musste und auch die Torhüter gute Paraden zeigten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.