Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 03.11. – 04.11.2018

A- Jugend:
Die A- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel, welche die SG Hohensachsen als Gastspieler unterstützt, kassierte die erste Saisonniederlage auswärts bei der Spvgg Wallstadt. Bereits in der 14. Minute geriet die SG in einem insgesamt hektischen und zerfahrenen Spiel in Rückstand. Auch in der Folgezeit fanden die Gäste nicht in den gewohnten Rhythmus, so-dass Wallstadt in der 34. Minute sogar auf 2:0 erhöhen konnte. Erst kurz vor der Pause sorgte Julian Schmidt mit einem schönen Fernschuss in den Winkel für den Anschlusstreffer. An-schließend kam die SG mit viel Tempo aus der Kabine und erspielte sich mehrere Torchancen. So scheiterten Finn Kölmel und Al Diab aus aussichtsreichen Positionen. Hingegen kamen die Gastgeber nur noch einmal gefährlich vor der Gehäuse der SG, wobei sie noch einen direkten Freistoß an die Latte setzten. Trotz permanentem Druck und hohem Einsatzwillen gelang jedoch nicht der Ausgleich.
Aufstellung SG Hohensachsen/JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Franke, Kunz (71. Khan), Haidinger (75. Kovis), Rudnik, Geitner, Al Diab, Schmidt, Jarosch, Hassel (38. Mengil), Dausend und Kapp (38. Kölmel)

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel gewann ihr Heimspiel gegen den SV/BSC Mörlenbach mit 2:1. In einer offenen Partie fielen die Tore jeweils in der Mitte der ersten und zweiten Halbzeit. Den Gästen gelang der Anschlusstreffer erst kurz vor Ende, sodass der JFV den Spielstand über die Zeit bringen musste. Infolge des Sieges konnte man sich auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D1- Jugend:
Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kam zu einem souveränen 4:1-Auswärtssieg gegen den JFV BiNoWa. Bereits zu Beginn der Partie legten die Gäste mit zwei schön herausgespielten Treffern den Grundstein für ihren Erfolg, der sich in einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung niederschlug. Für den JFV trafen Lucas Schmitt (3) so-wie Florian Chilla.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Annika Schmitt, Luisa Vögele, Marius Nitzschke, Robin Schwärzer, Lucas Gudath, Fabian Schuhmacher, David Schmitt, Lucas Schmitt, Florian Chilla, Luis Werner, Marvin Sommer und Jan Ginader

D2- Jugend:
Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich auswärts dem SV/BSC Mörlenbach II mit 1:5 geschlagen geben. Trotz einer positiven Leistung konnten sich die Gäste nicht hierfür belohnen. Lediglich Luca Hassel traf.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Anne Möller, Aaliyah Seib, Lucas Chilla, Davis Müller, Xaver Lück, Luca Hassel, Lars Mader, Luis Wetzel, Louis Schütze, Philipp Gölz, Günter Maul Franco und Kimi Widmann


E- Jugend:

Die E- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel erreichte einen 2:1-Auswärtserfolg beim TSV Reichenbach. Die erste Hälfte gestaltete sich weitgehend ausgeglichen, wobei es zur Pause bereits 2:1 stand. Anschließend hatten die Gastgeber einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Jedoch verteidigte der JFV die Führung mit einer guten Abwehrleistung und etwas Glück.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.