Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 17.11. – 18.11.2018

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel bleibt aufgrund eines 4:0-Heimsieges gegen den JFV Bürstadt II weiterhin ungeschlagen in der Kreisklasse und hält dadurch den Anschluss an die Tabellenspitze. Von Anfang an drückten die Gastgeber der Partie ihren Stempel auf, sodass es folgerichtig bereits nach 18 Minuten 3:0 durch Treffer von Leon Pflästerer, Lennox Bräse und Ole Schmitt stand. Anschließend verflachte das Spiel und man ließ mehrere eindeu-tige Torchancen liegen. Erst in der Schlussminute erhöhte Simon Kraft auf 4:0.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –


D1- Jugend:

Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel trennte sich auswärts von der JSG Rim-bach/Zotzenbach mit einem 1:1-Unentschieden. Die JSG erzielte früh durch eine Bogenlampe das 1:0, woraufhin sich die Gäste schwer taten, ihr sicheres Kombinationsspiel gegen einen laufstarken Gegner aufzuziehen. Trotz mehrerer aussichtsreicher Chancen dauerte es bis zur 55. Minute, als Lucas Schmitt den verdienten Ausgleich markierte. Infolgedessen eroberte sich der JFV den ersten Tabellenplatz.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Robin Schwärzer, David Müller, Marius Nitzschke, Lucas Gudath, Fabian Schuhmacher, David Schmitt, Lucas Schmitt, Luis Werner, Marvin Sommer, Luca Hassel und Xaver Lück

D2- Jugend:
Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag auswärts dem VfB Lampertheim knapp mit 1:2. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen und auf beiden Seiten wurden mehrere Torchancen erspielt. Nach Wiederanpfiff gingen die Gastgeber durch ein Freistoßtor in Füh-rung und nur wenige Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Dennoch gab der JFV nicht auf und erkämpfte sich den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Florian Chilla. Anschließend versuchte man noch zum verdient gewesenen Ausgleich zu kommen, der jedoch nicht gelang.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Aaliyah Seib, Annika Schmitt, Luisa Vögele, Florian Chilla, Günter Maul Franco, Lars Mader, Ilia Seriforunabad, Louis Schütze, Kimi Widmann, Lucas Chilla und Luis Wetzel

E- Jugend:
Die E- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kam in ihrem letzten Spiel dieses Jahres zu einem 3:2-Auswärtssieg gegen den SV Affolterbach. Zur Halbzeitpause lag der JFV bereits mit 1:0 in Führung und legte nach Wiederanpfiff noch zwei Treffer nach, ehe es am Ende aufgrund von eigenen Fehlern in der Defensive noch einmal eng wurde.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.