Bericht- JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 01.12. – 02.12.2018

C- Jugend:
Die Partie der C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel gegen FSG Bensheim II wurde mit 3:0 für den JFV gewertet.

D2- Jugend:
Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel besiegte auswärts den TSV Reichenbach II mit 3:1. Nach zerfahrenem Beginn gingen die Gäste durch den Treffer von Philipp Gölz in Führung. Allerdings gelang dem TSV anschließend der Ausgleich. Noch vor der Halbzeitpause stellte Philipp Gölz nach Vorlage von Xaver Lück den alten Abstand wieder her. Danach ließ der JFV dem Gastgeber keine Freiräume mehr und insbesondere die Defensive bot eine starke Leistung. Zehn Minuten vor Ende sorgte Florian Chilla per Weitschuss für den 3:1-Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Annika Schmitt, Luisa Vögele, Lucas Chilla, Lars Mader, Florian Chilla , Fabian Schuhmacher, Philipp Gölz, Xaver Lück, Marius Nitzschke, Luis Wetzel, Ilia Seiriforunabad und Louis Schütze

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.