Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 18.05. – 19.05.2019

D1- Jugend:
Die D1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen 10:0-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Heppenheim. Von Beginn an waren die Gäste präsent und boten eine starke Leistung. Es trafen Lucas Schmitt (6), Fabian Schuhmacher (2), Xaver Lück und Luis Werner.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D2- Jugend:
Die D2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich zuhause dem SV Fürth II mit 1:3 geschlagen geben. Zwar verlief die Begegnung auf Augenhöhe, jedoch nutzte der JFV seine zahlreichen Chancen nicht.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Aaliyah Seib, Annika Schmitt, Luisa Vögele, Xenia Stoll, Luis Wetzel, Louis Schütze, David Schmitt, Kimi Widmann, Luca Hassel, Nick Feuerstein, Philipp Gölz, Noah Hünemohr und Xaver Lück

E- Jugend:
Die E- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag stark ersatzgeschwächt und mit Unterstützung aus der F- Jugend auswärts der JSG Gadernheim/Brandau mit 1:3. Die Gäste gingen zunächst in Führung und hatten sogar Chancen diese auszubauen. Jedoch wurde die JSG im weiteren Verlauf zunehmend stärker und siegte am Ende glücklich, aber verdient.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

F- Jugend:
Die F-Jugendmannschaften des JFV Unter-Flockenbach/Trösel waren Gastgeber des Spielefests in Trösel. Hierbei ging die F1- Jugend in allen Begegnungen souverän als Sieger vom Platz (1:0, 2:1, 2:1 und 3:1). Hingegen musste die F2- Jugend zunächst eine Niederlage einstecken (0:4), ehe sie noch zu zwei Unentschieden und einem Sieg kam (2:2, 2:1 und 1:1).
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

G- Jugend:
Die G- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel nahm am vergangenen Samstag beim Spielefest des JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach teil. Da man krankheits- und veranstaltungsbedingt mit Personalmangel antreten musste, half der SV/BSC Mörlenbach mit zwei Spielern aus. Letztendlich standen zwei Siege sowie eine Niederlage zu Buche.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.