Die JFV-Incredibles auf dem Festival 4 Family in Frankfurt

Bei der 4. Auflage des inklusiven Turniers des HBRS im Rahmen des „Festival 4 Family“ in FFM waren die Kids aus dem Gorxheimertal bereits im dritten Jahr in Folge am Start.
In und um die Commerzbank Arena waren viele Attraktionen zum Staunen und mitmachen aufgebaut. Vor einer tollen Kulisse direkt vor der Arena fand dann auch das inklusive Turnier statt.
Die Botschafter des HBRS, Nia Künzer und Dragoslav Stepanovic eröffneten das Turnier.
Unsere Incredibles konnten mit starker Leistung direkt die ersten beiden Gruppenspiele gewinnen. Die anderen Gruppenspiele wurden knapp verloren.
Im Spiel um Platz 5 haben die Kids nochmal alles aus sich rausgeholt und nach einem 0:1 Rückstand noch ein starkes 1:1 erkämpft. Das anschließende Elfmeterschießen wurde knapp verloren. Die Truppe des JFV beendete damit das Turnier auf einem guten 6. Platz.
Für den JFV am Start:
Leon Schuhmacher, Moritz Henn, Anne Möller, Tim Möller, Jan Ginader, Timo Ginader, Louis Trunzer

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.