D- Jugend des JFV wird Kreismeister in der Kreisklasse II

Die D – Junioren des JFV Unter-Flockenbach / Trösel (2.Platz in der Abschlusstabelle) sind nachträglich zum Meister in der KKII ernannt worden. Leider erfuhr die Mannschaft und die Trainer Michael Reichelt ,Marco Ginader, Jan Gölz und Amad Seiriforunabad die frohe Kunde erst einen Abend vorm Meisterschaftstag. Dieser fand bereits am 16.06.2019 in Biblis statt. Aufgrund der Pfingstferien konnte so auch nur eine kleine Delegation bestehend aus Spielern, Trainer und dem neuen Jugendkoordinator Carlo Favorite nach Biblis kommen um die Trophäe und die Urkunde entgegen zu nehmen.
Die Mannschaft freute sich dennoch, dass die sportlich tolle Saison mit so einem Highlight beendet werden konnte. Bei all der Freude vergaß Sie aber nicht, auch dem eigentlichen – sportlichen – Meister eine Grußbotschaft zu übermitteln. So wurde sich noch einmal zu einem kompletten Mannschaftsbild getroffen und dem TSV Reichenbach für sein #Fair Play eine Nachricht übermittelt und gratuliert.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.