Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 24.08. – 25.08.2019

D- Jugend:
Die D- Jugend des JFV-Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen souveränen 6:0-Heimerfolg gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern II. Bereits zu Beginn dominierten die Gastgeber das Spielgeschehen und gingen folgerichtig in der 9. Minute durch den Treffer von Elias Haubelt in Führung, der kurze Zeit später auf 2:0 erhöhte. Für den Halbzeitstand von 3:0 sorgte Bogdan Blanariu per Strafstoß nach vorherigem Foul im Strafraum. In der zweiten Halbzeit ließ der JFV weitere Tore durch Elias Haubelt, Xenia Stoll sowie Rafael Dionysius folgen und siegte letztendlich auch in der Höhe verdient.

F- Jugend:
Die beiden F- Jugendmannschaften des JFV Unter-Flockenbach/Trösel nahmen am vergangenen Wochenende beim Spielefest des FC Schönmattenwag teil. Im Modus 3 gegen 3 mit 9 teilnehmenden Mannschaften konnte man entweder auf- oder absteigen. Hierbei boten beide Teams eine überzeugende Leistung. So wurde die F1- Jugend nur einmal geschlagen, sodass sie in der anschließenden Begegnung gegen die F2- Jugend antreten musste, welche sich im Laufe des Turniers gesteigert hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.