Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 07.09. – 08.09.2019

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich zuhause mit 2:6 der Starkenburgia Heppenheim geschlagen geben. Bereits in der 7. Minute gelang den Gästen der Führungstreffer nach einem Eckball. Anschließend hatten diese noch zwei weitere aussichtsreiche Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Hingegen kam der JFV kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1 durch Florian Wagner nach Zuspiel von Leon Pflästerer. Allerdings hielt der Spielstand nicht lange an, da die Heppenheimer zwei Treffer innerhalb von wenigen Minuten erzielten. Demgegenüber ließen die Gastgeber noch einmal Hoffnung aufkommen, als Marius Hebling per Flachschuss den Abstand auf 2:3 verkürzte. Im Gegenzug bauten aber die Gäste wiederum ihre Führung aus und schossen noch drei weitere Tore zum Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C- Jugend:
Die Die C-Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte in ihrem ersten Saisonspiel einen 3:0-Auswärtserfolg gegen den SV/BSC Mörlenbach II. Nach durchwachsener Vorbereitung, in der teilweise nur 10 Spieler zur Verfügung standen, gelang den Gästen ein guter Start, der aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem Sieg belohnt wurde. Dieser hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch höher ausfallen können.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

F- Jugend:
Die beiden F- Jugendmannschaften des JFV Unter-Flockenbach/Trösel bestritten ihr viertes Funino-Turnier beim JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach. Hierbei traten im Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils acht Mannschaften auf vier Feldern gegeneinander an. Die F1- Jugend unterlag nur einmal knapp und siegte in den restlichen Begegnungen teilweise sogar deutlich. Auch die F2- Jugend konnte mit den anderen Mannschaften mithalten, sodass Unentschieden oder knappe Niederlagen zu Buche standen.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.