Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 21.09. – 22.09.2019

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel trennte sich bereits am vergangenen Dienstagabend zuhause vom SV Fürth mit einem 2:2-Unentschieden. Hierbei gelang den Gastgebern nach einem 0:2-Pausenrückstand noch der Ausgleich aufgrund einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Am darauffolgenden Samstag feierte die C- Jugend einen souveränen 13:0-Heimerfolg gegen den SV Affolterbach. Infolgedessen steht der JFV nun nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage verdient auf dem 2. Platz.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

E- Jugend:
Die E- Jugendmannschaften des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlagen beide in ihren Partien dem Gegner. So verlor die E1 nur knapp mit 5:6. Hingegen hat sich die E2 nach einem holprigen Start auf ein 3:4 angenähert, musste sich am Ende jedoch unglücklich mit 3:10 geschlagen geben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.