JFV Oktoberfest

Der Jugendförderverein (JFV) Unter-Flockenbach/Trösel veranstaltete am vergangenen Wochenende sein traditionelles Oktoberfest auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach.

Bereits am Samstag präsentierten sich die Jugendmannschaften des JFV bei Heimspielen dem interessierten Publikum. Auch der Sonntag startete nochmals mit einem Jugendspiel der D-Jugend.

Zur Mittagszeit war die Pergola bereits sehr gut besucht, als Dieter Kinscherf, 1. Vorsitzender des JFV, den Fassbieranstich durchführte.

JFV Oktoberfest 2019

Marco Schilling 20.10.2019 OZD BiGo Unter-Flockenbach, Waldsportplatz, Oktoberfest des JFV, Frühschoppen Bild: Fassbieranstich

Mit bayrischer Livemusik sorgte das Duo Alex und Olli für entsprechende Stimmung und das Bewirtungsteam verköstigte die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten. Neben dem obligatorischen Festbier wurden unter anderem Schweinshaxen und hausgemachte Semmelknödeln und Weißwürste serviert.

Auch sportlich war das Oktoberfest an diesem Tag ein voller Erfolg: alle drei Mannschaften des SVU konnten ihre Heimspiele siegreich gestalten, wobei natürlich der 13:2 Sieg der 1. Mannschaft in der Verbandsliga das Highlight darstellte. Und so hatte DJ KoMa dann auch keine Probleme diese gute Stimmung bis in die späten Abendstunden zu erhalten.
Das Oktoberfest des JFV erwies sich wieder als ein geselliges Fest für Jung und Alt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.