Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 26.10. – 27.10.2019

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel kam zu einem 1:0-Heimsieg gegen den Tabellendritten TV Lampertheim. Die erste Halbzeit war durch einen starken Einsatz und diszipliniertes, taktisches Verhalten seitens des JFV geprägt. Beide Mannschaften hatten mehrere aussichtsreiche Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben, sodass es ohne einen Treffer in die Halbzeitpause ging. Nach Wiederanpfiff wurden die Gäste stärker, indem sie sich viele Torabschlüsse erarbeiteten, aber aufgrund von Pfosten- und Lattentreffern hierfür nicht belohnt wurden. Demgegenüber bot der JFV ebenso eine überzeugende Leistung, sodass es bis kurz vor Ende der Partie 0:0 stand. Schließlich brachte Lucas Sturm einen Freistoß hoch in Richtung des gegnerischen Gehäuses, wobei ein Abwehrspieler des TV den Ball zu klären versuchte und gleichzeitig ein Stürmer des JFV diesen in das Tor befördern wollte, sodass letztendlich der Ball an allen vorbei in den Maschen zum 1:0 einschlug. Anschließend verhinderte die Defensive des JFV noch ein Anrennen der Lampertheimer. Am Ende stand der erste Sieg der Gastgeber in der Kreisliga A zu Buche.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich im Achtelfinale des Kreispokals auswärts dem SV/BSC Mörlenbach mit 1:5 geschlagen geben. Nachdem die Möglichkeit zur Führung im ersten Durchgang und kurz nach Wiederanpfiff verpasst wurde, geriet der JFV selbst in Rückstand. Trotz einer guten Leistung ermöglichten aber letztendlich zu viele individuelle Fehler den Sieg der Gastgeber.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

E- Jugend:
Die beiden E- Jugendmannschaften des JFV Unter-Flockenbach/Trösel beendeten beide ihre Partien mit einem Sieg. So gewann die E1- Jugend gegen die JSG Rimbach/Zotzenbach mit 7:3 und die E2- Jugend bezwang den SV Kirschhausen mit 5:3.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.