Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 02.11 – 03.11.2019

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag auswärts dem JFV Bürstadt mit 1:4. Zu Beginn fanden die Hausherren kein Mittel gegen die Defensive des JFV, sodass diese erst aufgrund eines Abstimmungsfehler zwischen dem Torhüter und einem Abwehrspieler zur 1:0-Führung kamen. In der 34. Minute baute Bürstadt diese wiederum durch eine einstudierte Freistoßvariante aus, bei welcher drei Spieler am langen Pfosten frei positioniert waren und einer von diesen per Kopf den Ball im Tor unterbrachte. Demgegenüber gaben sich die Gäste in der zweiten Halbzeit nicht auf, sondern erarbeiteten sich aufgrund einer besseren Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld mehrere Torchancen. So verkürzte Simon Schmitt per Freistoß auf 1:2, nachdem Ole Schmitt zuvor nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, wofür der Bürstädter Verteidiger die rote Karte sah. Infolgedessen keimte Hoffnung in den Reihen des JFV auf. Jedoch zeigte sich der Gastgeber hiervon unbeeindruckt und erzielte stattdessen noch zwei weitere Treffer zum 1:4-Endstand.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich nach einer schwachen Leistung auswärts der Starkenburgia Heppenheim mit 0:8 geschlagen geben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

E2- Jugend:
Die E2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel trennte sich von der Starkenburgia Heppenheim auswärts mit einem 3:3-Unentschieden. Am Anfang machte es der JFV dem Gegner zu leicht, der folgerichtig mit 2:0 in Führung ging. Anschließend formierte man sich aber besser, sodass kurz vor der Halbzeitpause der Anschlusstreffer gelang. Danach nutzten beide Mannschaften ihre Chancen zum 3:3-Endstand. Letztendlich hätte der JFV aufgrund einer starken zweiten Halbzeit die Partie noch gewinnen können.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.