Bericht – JFV Unter-FlockenbachTrösel – vom 30.11. – 01.12.19

Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 30.11. – 01.12.2019

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich zuhause der JSG Lörzenbach/Mitlechtern mit 1:3 geschlagen geben. Zu Beginn verlief die Partie noch auf Augenhöhe, jedoch zeigten sich anschließend aus unerklärlichen Gründen Schwächen im Zweikampfverhalten des JFV, sodass die Gäste mit 2:0 in Führung gingen. Nur wenige Minuten später erhöhten diese per Kopfball sogar auf 3:0. Hingegen machte sich die offensive Ausrichtung der Gastgeber nicht bezahlt, da lediglich einmal der Stürmer frei auf das gegnerische Tor zulief, aber der Torhüter den Schuss noch abwehren konnte. Ansonsten wurde der JFV bei Eckbällen und langen Bällen auf die Spitze zwar gefährlich, jedoch ließ die Defensive der Gäste nichts anbrennen. Nach Wiederanpfiff boten die Gastgeber dann eine überzeugende Leistung, indem sie keine nennenswerte Chance der JSG zuließen. Dies war auch dem guten Stellungsspiel von Torwart Paul Hufler zu verdanken, der quasi als Libero zur Stelle war. Letztendlich kam man noch zum 1:3 Anschlusstreffer durch Marius Hebling per sehenswertem Distanzschuss, wobei weitere Chancen ungenutzt blieben.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

D- Jugend
Zweiter Sieg in Folge. Am 01.12.19, um 10:30 Uhr waren die Mannen und Frau vom JFV Unter-Flockenbach/Trösel zu Gast beim JSG Rimbach/Zotzenbach. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war der Sportplatz schwer zu bespielen, so dass sich unsere Spieler/-in schwer taten Tritt zu fassen! Erst Mitte der zweiten Halbzeit erlöste uns Elias Haubelt mit einem wunderschönen Treffer in den linken Winkel und auch der Endstand zum 1:0 aus unserer Sicht.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

E1- Jugend:
Die E1- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag auswärts dem TSV Aschbach mit 8:11. Beide Mannschaften stellten in dieser torreichen Begegnung ihr spielerisches Können unter Beweis, sodass die Trainer des JFV trotz der Niederlage mit der Leistung zufrieden waren.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.