Bericht – JFV Unter-FlockenbachTrösel – vom 07.12. – 08.12.2019

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel musste sich in ihrer ersten Rückrundenbegegnung auswärts der JSG Einhausen mit 2:3 geschlagen geben. Zu Beginn zahlte sich die Trainingsarbeit der vergangenen Wochen aus, da die Gäste offensiv mit einer Vielzahl von Kombinationen agierten. Folgerichtig gingen diese mit 1:0 durch den Treffer von Jannis Kußmann in Führung. Nur kurze Zeit später führte jedoch ein unnötiger Ballverlust an der Mittellinie zum Ausgleich. Trotzdem kämpfte sich der JFV zurück in die Partie und so gelang Leon Pflästerer auf halbrechter Position durch einen satten Schuss in die Maschen die Führung zum 2:1. In der zweiten Halbzeit steckte Einhausen nicht auf und kam wiederum zum Ausgleich, nachdem der Stürmer nach einem Einwurf blitzschnell schaltete. Nun gab es ein offenes Spiel, bei dem die Gastgeber in der Nachspielzeit den Druck erhöhten. Einen Schuss aus kurzer Distanz konnte der Torhüter des JFV noch entschärfen, der daraus resultierende Eckball wurde allerdings durch die JSG zum 3:2-Siegtreffer genutzt. Letztendlich bleibt eine geschlossene Mannschaftsleistung hervorzuheben, wobei ein Punkt zumindest verdient gewesen wäre.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

C- Jugend:
Die C- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel feierte einen souveränen 5:2-Heimsieg gegen den JFV BiNoWa. Zunächst gerieten die Gastgeber zweimal in Rückstand. Jedoch bewiesen sie anschließend Moral und konnten in der zweiten Halbzeit aufgrund einer hohen Laufintensität und guten Passqualität das Spiel drehen. Außerdem gab ihr Kapitän ein Comeback nach langer Verletzungspause.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel: –

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.