Bericht – JFV Unter-Flockenbach/Trösel – vom 02.06. – 05.06.2016

B- Jugend:
Die B- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel unterlag in ihrem Heimspiel am vergangenen Samstag knapp dem SV/BSC Mörlenbach mit 0:1. Den Gästen aus Mörlenbach genügte ein Treffer in der 5. Spielminute, um sich in der Folgezeit mit Maus und Mann in der eigenen Hälfte gegen ein Unentschieden zu stemmen. So ließ der JFV mehrere Großchancen ungenutzt liegen und konnte den hohen Ballbesitzanteil nicht in ein Tor ummünzen. Infolge der Niederlage verpasste der JFV den Anschluss zum FSV Rimbach und TSV Aschbach als obere Tabellennachbarn.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Konstantin Kohl, Bauer, Boch, Kunz, Knapp, Rober Jarosch, Weller, Seiler, Rico Jarosch, Sonkaya, Kovis
Auswechselspieler: Zimmermann, Otto, Hassel, Zerr, Hornauer, Jonas Kohl

E2- Jugend:
Am vergangenen Donnerstag trennte sich die E2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel in ihrer Nachholpartie von der JSG Reichenbach mit einem Unentschieden (1:1). Der JFV präsentierte sich zu passiv und hätte bei Anknüpfung an die Leistung der vergangenen Begegnungen durchaus einen Sieg geholt. Den Treffer für die Gäste erzielte Vanessa Nitzschke.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Luisa Vögele, Annika Schmitt, Vanessa Nitzschke, Lucas Chilla, David Müller, Fabian Schuhmacher, Lucas Sturm, Alexander Mihiala, Marius Nitzschke und Luca Hassel

Die E2- Jugend des JFV Unter-Flockenbach/Trösel erkämpfte sich am letzten Samstag einen 1:0-Auswärtssieg gegen den JFV BiNoWa II. Der JFV dominierte das Spielgeschehen, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Lediglich Fabian Schumacher erzielte den Treffer des Tages.
Aufstellung JFV Unter-Flockenbach/Trösel:
Luisa Vögele, Annika Schmitt, Vanessa Nitzschke, Lucas Chilla, David Müller, Fabian Schuhmacher, Lucas Sturm, Marius Nitzschke und Luca Hassel

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.